Fender Classic 68' Strat Reverse Headstock

Grato
Grato
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.24
Registriert
14.08.07
Beiträge
548
Kekse
2.649
Hallo liebe Gemeinde :great:

Ich beabsichtige mir noch eine kleine Klapfe für "zwischendurch" zu holen. Bin durch Zufall auf das Teil hier gestoßen :

http://www.musicstore.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/MusicStore-MusicStoreShop-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start;pgid=TOZgS6SfaObm000000000000000027GuZxGN?CatalogVideo=&ProductUUID=2nTVqHzmFH4AAAEY0kUfo3RZ&CatalogCategoryID=_sPVqHzlRz4AAAEVeBxWf70R&JumpTo=OfferList

Wollte mal eure Meinung dazu hören. Ich find ne Strat mit nem reversed Headstock schon ganz nice, auch wenn ich mir in diese andere PU's reinmachen würde. Mich interessiert nur mal wie sie euch gefällt.

Gruß Grato
 
Eigenschaft
 
Hehe, hat irgendwie was.
Wenn ich mir allerdings den reversed Bridge PU anschaue fällt mir spontan dazu ein:
Kauf ich eine Leftie Strat und dreh sie um.....wenn ihr wisst was ich meine :)
 
Die gibt es doch erst ab dem 1.4.08 (April Scherz??? :D ) im Store laut Katalog :confused: .
Wird wohl entweder eine Mexico oder Korea Strat sein wenn ich mir den Preis anschaue.
Gruß Despi
 
Also in den usa gibt es die schon länger. Letztes jahr gab es mal einen thread hier im board, da wollten sich einige user sogar eine importieren lassen. Wenn ich mich recht errinere ist sie made in mexico. Ich dachte schon die kommt hier garnicht mehr raus:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben