Fender Classic 68' Strat Reverse Headstock

von Grato, 26.03.08.

  1. Grato

    Grato Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.07
    Zuletzt hier:
    23.07.16
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    2.259
    Erstellt: 26.03.08   #1
    Hallo liebe Gemeinde :great:

    Ich beabsichtige mir noch eine kleine Klapfe für "zwischendurch" zu holen. Bin durch Zufall auf das Teil hier gestoßen :

    http://www.musicstore.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/MusicStore-MusicStoreShop-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start;pgid=TOZgS6SfaObm000000000000000027GuZxGN?CatalogVideo=&ProductUUID=2nTVqHzmFH4AAAEY0kUfo3RZ&CatalogCategoryID=_sPVqHzlRz4AAAEVeBxWf70R&JumpTo=OfferList

    Wollte mal eure Meinung dazu hören. Ich find ne Strat mit nem reversed Headstock schon ganz nice, auch wenn ich mir in diese andere PU's reinmachen würde. Mich interessiert nur mal wie sie euch gefällt.

    Gruß Grato
     
  2. Grato

    Grato Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.07
    Zuletzt hier:
    23.07.16
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    2.259
  3. opferstock

    opferstock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.04
    Zuletzt hier:
    13.09.16
    Beiträge:
    1.264
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    2.653
    Erstellt: 26.03.08   #3
    Hehe, hat irgendwie was.
    Wenn ich mir allerdings den reversed Bridge PU anschaue fällt mir spontan dazu ein:
    Kauf ich eine Leftie Strat und dreh sie um.....wenn ihr wisst was ich meine :)
     
  4. Desperados

    Desperados Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.06
    Zuletzt hier:
    7.06.12
    Beiträge:
    713
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.358
    Erstellt: 26.03.08   #4
    Die gibt es doch erst ab dem 1.4.08 (April Scherz??? :D ) im Store laut Katalog :confused: .
    Wird wohl entweder eine Mexico oder Korea Strat sein wenn ich mir den Preis anschaue.
    Gruß Despi
     
  5. McCyber

    McCyber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    6.09.16
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    169
    Kekse:
    3.964
    Erstellt: 27.03.08   #5
    Also in den usa gibt es die schon länger. Letztes jahr gab es mal einen thread hier im board, da wollten sich einige user sogar eine importieren lassen. Wenn ich mich recht errinere ist sie made in mexico. Ich dachte schon die kommt hier garnicht mehr raus:D
     
Die Seite wird geladen...

mapping