Fender Classic Players BAJA Telecaster

  • Ersteller smack1081
  • Erstellt am
smack1081
smack1081
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.21
Registriert
31.12.03
Beiträge
1.202
Kekse
2.863
Ort
hotel california
Morgen,

hat eigentlich schon mal jemand die o.g. neue Tele-Serie in der Hand gehabt. Macht auf jeden Fall ne sehr gute Figur, leider ist sie hier im Umkreis ständig vergriffen. Würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen.

Bemerkenswert übrigens, dass man die Git. mit den ganzen -quasi Custom Shop Features- zu so einem fairen Kurs bekommt. Da geraten auf dem Papier selbst die Diego-Priester in Erklärungsengpässe;-)

Grüße

Dave
 
Eigenschaft
 
habe mir da auch schon gedanken drüber gemacht, vor allem weils diese in dem schönen vintage blond gibt was den alten 52 teles sehr nahe kommt und nicht so braun-orange ist wie die heutigen reissues.

die classic player serie scheint ohnehin sehr beliebt zu sein, vor allem auch die 60 classic player mit den custom shop 69 pu ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben