Fender Classic Players BAJA Telecaster

von smack1081, 09.03.07.

  1. smack1081

    smack1081 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.03
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    1.212
    Ort:
    hotel california
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.873
    Erstellt: 09.03.07   #1
    Morgen,

    hat eigentlich schon mal jemand die o.g. neue Tele-Serie in der Hand gehabt. Macht auf jeden Fall ne sehr gute Figur, leider ist sie hier im Umkreis ständig vergriffen. Würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen.

    Bemerkenswert übrigens, dass man die Git. mit den ganzen -quasi Custom Shop Features- zu so einem fairen Kurs bekommt. Da geraten auf dem Papier selbst die Diego-Priester in Erklärungsengpässe;-)

    Grüße

    Dave
     
  2. Boogie-Woogie

    Boogie-Woogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    23.01.16
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    69
    Erstellt: 09.03.07   #2
    habe mir da auch schon gedanken drüber gemacht, vor allem weils diese in dem schönen vintage blond gibt was den alten 52 teles sehr nahe kommt und nicht so braun-orange ist wie die heutigen reissues.

    die classic player serie scheint ohnehin sehr beliebt zu sein, vor allem auch die 60 classic player mit den custom shop 69 pu ;-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping