Fender DeLuxe 85: welcher Footswitch?

von Alexpopaleks, 13.01.08.

  1. Alexpopaleks

    Alexpopaleks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.06
    Zuletzt hier:
    20.11.11
    Beiträge:
    342
    Ort:
    Ebstorf
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    646
    Erstellt: 13.01.08   #1
    Schönen abend,

    ich bein seit längerer Zeit stolzer besitzer eines Fender deluxe 85 aus den 80er jahren.Ich hab den amp gebraucht gekauft - leider ohne footswitch.

    Fußschaltbar ist bei dem amp: Kanal, Boost und Reverb.
    Zuhause habe ich einen standard 2er switch rumliegen So einen
    Der funzt bei dem amp nicht.Es wird entweder nur boost geschaltet oder es passiert gar nichts.

    Könnt ihr mir sagen welcher Fußschalter zu dem amp passt? Es würde mir auch reichen wenn nur kanal und reverb schaltbar sind.
    Falls es was bringt habe ich HIER auch noch einen schaltplan von einem zumindest ähnlichen amp gefunden.
    Von amptechnik habe ich leider keine ahnung :o

    Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen.

    Gruss A.
     
  2. Miraculix

    Miraculix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.07
    Zuletzt hier:
    13.01.10
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Brühl (Bei Köln)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 29.01.08   #2
    Hallo Alexpopaleks,

    ich habe auch einen Deluxe 85 und kenne daher meinen/den Fußschalter. Ich habe leider meine Originalbeschreibung nicht gefunden. Aber im Web gibt's zwei Schalter, die genauso aussehen wie meiner:

    Fußschalterlink 1

    Fußschalterlink 2

    Vielleicht bringt dich das ja schon mal weiter. Du könntest z.B. eine Anfrage bei dem Shop starten...
     
Die Seite wird geladen...

mapping