fender designed vs duncan designed strat pickups

  • Ersteller frankpaush
  • Erstellt am
frankpaush

frankpaush

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.21
Registriert
02.08.07
Beiträge
6.366
Kekse
50.406
Ort
Hannover
... ich versuche gerade auf theoretischem Wege (da ich lokal keine Anschauungsmodelle finde, kleines Dorf Hannover ... :( ) festzustellen, wie sich indonesische Vintage Modified wohl von den neuen indonesischen Classic Vibes unterscheiden mögen ... optisch erkenne ich da keine Unterschiede, aber in den Specs findet sich einer: "Fender Designed" ersetzen jetzt offenbar "Duncan Designed" strat pickups. Über die Fender Designed finde ich leider weiter keine Infos, weiß da jemand Bescheid?
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben