Fender FM 212 R

  • Ersteller RageJapster
  • Erstellt am
R
RageJapster
Guest
Hey,

was sagt ihr zum Fender FM 212 R?

liebe Grüße!
 
Eigenschaft
 
für den preis ist er obergeil einfach nur der hammer ein kumpel hat ihn als zweit-amp und da er so geil ist haben wir dafür ´´gekämpft´´ dass die schule 2 stück kauft... mit erfolg!!
 
Clean gut, die Zerre ist für die Tonne. Hatten den an der Musikschule.
 
Also ich durfte den schon auf diversen gigs als "Leihamp" spielen und er hat mich jetzt nicht überzeugt. Mit dem typischen Fendersound hat der, meiner Meinung nach nicht viel zu tun. Besonders dieser "sägende" Zerrsound.... Klingt wie Rasierapparat...
 
schließe mich da skaguitar an. undefiniert, matschig, und undurchsetzungsfähig. würde ich vieleicht für punk benutzen, aber auch die qualität des amps ist nicht das gelbe vom ei, angeblich sind die sogar nur für ne lebenszeit von 2 jahren konstruiert. rate da eher zum peavey bandit 112, hat man mMn mehr von.
 
ich glaub nicht das die nur für 2 jahre konstuiert werden mein kumpel hat den auch schon länger und für den preis ist der meiner meinung nach super
 
er amp sit für den preis dennoch zu schlecht, wenn man mal bedenkt, was man für nen tick mehr bekommen könnte. jemand hier bietet nen rath twister für 170e gebraucht an, da könnt man einfach ne billige HB112er nehmen und ds setup wär um welten besser.
 
Ja also wie schon oben gesagt der od kanal is müll aber der clean kanal is meiner meinung nach wie bei allen fender amps echte spizte!! aber der rest .... für den preis gibts echt besseres
 
naja wollte es halt nur mal wissen =)

würde wenn dann eh n kleines Efektboard (BOSS ME 20) in die Efektschleife stecken.

liebe grüße!=)
 
ich glaub nicht das die nur für 2 jahre konstuiert werden mein kumpel hat den auch schon länger und für den preis ist der meiner meinung nach super

wir hatten ma son teil bei uns stehn, und als wir ihn nach 3 jahren das 4te mal zur reperatur gebracht haben war der händler überrascht dass der überhaupt so lang gearbeitet hat. ich würds mir auf jeden fall nicht holen, es gibt besseres in der preislage
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben