Fender Footswitch (P/N 0057664000 - CH sel./Effects) Fender-fremd nutzbar?

  • Ersteller Auerberg
  • Erstellt am
Auerberg
Auerberg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.23
Registriert
28.01.08
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
München
hallo,
habe mir (aus nostalgischen bzw. sieht geil und wertig aus Gründen) den zweifachen Fußschalter von Fender (siehe Foto) besorgt.
Weiß jemand, ob der nur mit dem passenden Fender Verstärker funktioniert?
Oder kennt jemand einen Trick, um das Teil auch mit einem Fremd- (in meinem Fall Roland-) Verstärker nutzen zu können?
Danke
Bildschirmfoto 2018-09-10 um 11.05.26.png

:)
 
Eigenschaft
 
Ohne den Schalter jetzt zu kennen - aber ich würde davon ausgehen, dass es ein ganz normaler Mehrfachsschalter ist, sollte also funktionieren. Einfach an deinen Amp anstecken und probieren, kann nichts kaputt gehen.
 
gerade Roland ist manchmal etwas speziell, ob Schalter oder Taster benötigt werden. Versuch macht kluch, du hast ja hoffentlich ein Rückgaberecht.
 
ich hab's mit verschiedenen Kabeln versucht ... funktioniert leider nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben