Fender Frontman 212 R vs. Peaves Bandit 112

  • Ersteller Dixiklo
  • Erstellt am
naaa, doch ein wenig lauter ists mit ner box wegen des höheren wirkungsgrades schon. kommt natürlich wieder auf die box an. außerdem ist ja der sound nach vorn gerichtet, und dan wirds noc ein bisl lauter.

der dsl 401 ist ganz schön teuer. bie mir ist 300€ das maximum
 
Masta Kurt schrieb:
ich hatte auch erst den fender fm212 im auge, hab es aber wegen der angeblich schlechten distortion dann gelassen. nun bin ich mir ziemlich sicher das ich nen peavey will

Wegen der "angeblich schlechten Distortion"? Hast ihn dir angehört, oder den Peavey? klingt irgendwie nich so.
 
ja den peavey hab ich schon gehört, den fender eben noch nicht, hat vl. jemand ein soundfile?
 
Ja, hat evt. ma einer Soundfiles für beide?
 
Also ich hab mir grad den Fender gekauft, und bin mit dem Sound Super Zufrieden, ich weiß zwar nich was ihr von ner Zerre erwartet aber ich find die im Fender top. rauscht im hohen distortion bereich n wenig, stimmt schon, aber soviel Zerre brauch ich gar nich.

Mein Resultat :great:
 
mhh ich hätte dir noch einen Marshall Valvestate II empfohlen. Also am besten die 65 watt Chorus version. Einfach spitze :great:
 
wir haben den Fender Frontmann in der Schule, Clean schön, seeehr laut, aber Zerre mag ich von dem nich, da ist die von dem 80€ Digitech MuliFX was da noch rumsteht besser.

OT:
man regt das auf wenn irgendwelchen kleiner Kidner am EQ vom Fender rumspielen.. :D
 
bL! schrieb:
OT:
man regt das auf wenn irgendwelchen kleiner Kidner am EQ vom Fender rumspielen.. :D

:) hab nen kleinen bruder (anderhalb) :)
 
jo ich hab auch nen fm 212r und ich bin ziemlich zufrieden mit dem. ich bin noch nicht sehr oft hier. und ich hab ne frage und ich denke ich bin hier falsch aber ich wollt ma kurz fragen welche zerr pedal ihr empfehlt mit dem frontman. also ich spiel iner band punk und metal.
den hatte ich im auge nur ich hab ka was der taugt. :confused:

http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/sid/!x04dedec/artnr/100013040

kann mir da jemand helfen obwohl ich denke das ich fehl am platz bin mit meiner frage.

mfg razer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben