Fender Frontman 212 r

  • Ersteller OskarFurtak
  • Erstellt am
O
OskarFurtak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.12
Registriert
03.11.10
Beiträge
57
Kekse
0
Ort
Hollfeld
Hey rockerz...
ich hab mir vor einem halben jahr den Fender Frontman 212 r gekuaft.
ich spiele seit kurzem in einer band und wir wollten lieder aufnehmen.
das problem ist der feder hat keinen Headphone ausgang?
wie kann ich es machen das ich vom verstärker ins mischpult leite?
Hilfe bitte:D

danke scho mal
 
Eigenschaft
 
kypdurron
kypdurron
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
30.11.21
Registriert
20.12.07
Beiträge
4.559
Kekse
26.340
Ort
Berlin
keine Ahnung ob das mit Preamp out geht. Ich denke, Ihr solltet den Amp einfach abmikrofonieren, wie man das eben seit Jahrzehnten macht ;)
 
O
OskarFurtak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.12
Registriert
03.11.10
Beiträge
57
Kekse
0
Ort
Hollfeld
ja hab ich mir auch überlegt...aber dan is jedes piepsen und quitschen mit dabei:D
 
not.
not.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.14
Registriert
03.05.10
Beiträge
1.099
Kekse
6.097
Ort
Tübingen
Ich glaube dass du im Recording Forum bessere Hilfe finden könntest. Lass den Thread doch von einem Mod verschieben und neu benennen oder lass diesen schließen und öffne im Recording Unterforum einen neuen. Deine Frage hat ja nur bedingt was mit Verstärkertechnik zu tun.

Gruß, David.
 
O
OskarFurtak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.12
Registriert
03.11.10
Beiträge
57
Kekse
0
Ort
Hollfeld
oki danke xD
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben