Fender Frontman 25R

von kiwi58, 11.12.03.

  1. kiwi58

    kiwi58 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.03
    Zuletzt hier:
    29.01.05
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.12.03   #1
    Hallo. Kennt jémand von euch den oben gennanten verstärker. wie ist der so??
     
  2. SmokinPope

    SmokinPope Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.10
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.12.03   #2
    Jep ich besitze einen FF25. Ich bin eigentlich zufrieden damti als Übungsverstärker, allerdings speile ich ncoh nicht solange und habe nciht Ahnung darüber zu urteilen! Hatte das Ding, aberm ti meinen Gitarrenlerher vorher ausgesucht/angetestet udn derm eitne für einen 25Watt Amp wäre das Ding super. Das einizge was mri ncith gefältl ist der eingebaute Overdirve aber ich schätze mal du wirst dir sowieso ein Effektgerät holen!?
     
  3. littlewing

    littlewing Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    167
    Erstellt: 11.12.03   #3
    hi, ich spiele den frontman ne nummer kleiner, allerdings schon ein recht alter, wie er nicht mehr produziert wird, weiss also nicht, obs zu den jetzigen n grossen unterschied gibt, denke aber nicht, jedenfals ich liebe ihn, es gibt meiner meinung nach keinen besseren bruellwuerfel und auch die eingebaute zerrung finde ich nicht schlecht, ist natuerlich stark geschmackssache, ih bin rundum zufrieden mit ihm und bringts auch gut auf sessions, aber im endeffekt, musste selbst entscheiden,
    lw.
     
  4. Oslo82

    Oslo82 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    24.01.06
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.12.03   #4
    Hi hab mir den Frontman 25 R als Übungsverstärker gekauft. Mir gefällt er sehr gut. Hat mich überrascht was alles in dem kleinen Ding steckt. auch die Zerre ist für zu hause absolut in Ordung. hab meinen bei Ebay für 160€ neu ersteigert Musik-boerse heißt das Geschäfft ist in München vielleicht hat er ja wieder welche zu dem Preis drinnen. Kannst ja mal schauen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping