Fender Frontman 25R

K
kiwi58
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.05
Registriert
07.12.03
Beiträge
120
Kekse
0
Hallo. Kennt jémand von euch den oben gennanten verstärker. wie ist der so??
 
Eigenschaft
 
Jep ich besitze einen FF25. Ich bin eigentlich zufrieden damti als Übungsverstärker, allerdings speile ich ncoh nicht solange und habe nciht Ahnung darüber zu urteilen! Hatte das Ding, aberm ti meinen Gitarrenlerher vorher ausgesucht/angetestet udn derm eitne für einen 25Watt Amp wäre das Ding super. Das einizge was mri ncith gefältl ist der eingebaute Overdirve aber ich schätze mal du wirst dir sowieso ein Effektgerät holen!?
 
hi, ich spiele den frontman ne nummer kleiner, allerdings schon ein recht alter, wie er nicht mehr produziert wird, weiss also nicht, obs zu den jetzigen n grossen unterschied gibt, denke aber nicht, jedenfals ich liebe ihn, es gibt meiner meinung nach keinen besseren bruellwuerfel und auch die eingebaute zerrung finde ich nicht schlecht, ist natuerlich stark geschmackssache, ih bin rundum zufrieden mit ihm und bringts auch gut auf sessions, aber im endeffekt, musste selbst entscheiden,
lw.
 
Hi hab mir den Frontman 25 R als Übungsverstärker gekauft. Mir gefällt er sehr gut. Hat mich überrascht was alles in dem kleinen Ding steckt. auch die Zerre ist für zu hause absolut in Ordung. hab meinen bei Ebay für 160€ neu ersteigert Musik-boerse heißt das Geschäfft ist in München vielleicht hat er ja wieder welche zu dem Preis drinnen. Kannst ja mal schauen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben