Fender frontman combo(15w) an peavey bandit ?+frontman fussschaltbar machen ?

T
tobin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.09
Registriert
14.05.05
Beiträge
80
Kekse
29
Also ich hab den kleinen fender frontman und möchte den keine ahnung wie mit der großen leistung des Bandits verbinden...
könnte ich da evtl. vielleicht beim kopfhörerausgang des frontmans in die preamp-in buchse vom bandit gehn ? oder sonst irgendwie ohne irgendwas ihnen umzulöten oder rumzustecken...

desweiteren möchte ich an den frontman die fussschalterbuchse löten (vielleicht mit dem peavey schalter sschaltbar oder so ..) wie sind da die polungen ?
weil bis jetz hat er ja nur n taster....:rolleyes:

bin dankbar für jede hilfe :great:
töbi
 
Eigenschaft
 
Duff987
Duff987
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.19
Registriert
31.03.05
Beiträge
509
Kekse
476
Ort
Hilden
Hi, ich hab mal an den "direct out" von meinem Marshal noch nen anderen dran angeschlossen, also dann in den Input vom 2. Marshall, vll. hilft dir das ja?

Bis dann
 
T
tobin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.09
Registriert
14.05.05
Beiträge
80
Kekse
29
ja aber dann zerrt des doch oder ?

weil der input is ja auf passive instrumente eingestellt oder ?
 
Duff987
Duff987
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.19
Registriert
31.03.05
Beiträge
509
Kekse
476
Ort
Hilden
Ich hatte glaub ich den Gain ziemlich weit runter gedreht, cih weiß es aber ncith merh genau, hat aber glaub ich nicht gezerrt, hat nur nen bisschen komisch geklungen.
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben