Verzerrrer für einen Punkspund beim Fender Frontman (210/212) oder beim Peavey Bandit

indaba
indaba
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.14
Registriert
31.12.04
Beiträge
156
Kekse
9
Hi,

ich habe vor mir demnächst nen Fender Frontman 210 oder 212 zu kaufen, oder nen Peavey Bandit 112 und hätte mal ne Frage bezüglich einem guten Punksound. Ich habe momentan ein Boss DS-1, und wollte jetzt wissen, wie man mit diesen Amps nen guten Punksound hinbekommt. Sollte ich mir dafür ein neues Effejtgerät zulegen, oder ist das Boss DS-1 okay?
Vielen Dank für eure Antworten
 
Eigenschaft
 
Mit dem Ds-1 haste schonmal ne Gute Basis. Ich würde einfach mal sagen, antesten. Punksound ist kein schwerer Sound und man hat bei Punkbands alles von Engl über Marshall bis Mesa schon auf der Bühne gesehen. Also einfach antesten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben