Fender Frontman FM 65 R Retoure

von .Rocki, 10.06.06.

  1. .Rocki

    .Rocki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.06
    Zuletzt hier:
    14.05.07
    Beiträge:
    8
    Ort:
    in der nähe von düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.06.06   #1
    Hi,

    hat irgendwer schon erfahrung mit dem Fender Frontman FM 65 R Retoure gemacht?
    Ich hab nämlich überlegt ob ich mir ihn kaufen soll, ich hab aber keine ahnung wie er klingt(keine zeit für den musicstore), und ob er auch mächtig lautstärke hat usw...

    wäre nett wenn leute die ihn kenn hier was antworten.

    .rocki
     
  2. Perplex

    Perplex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Kreis Aachen
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    81
    Erstellt: 10.06.06   #2
    "mächtig Lautstärke", watt soll uns datt jetzt sagen?

    Es gibt hier ein paar Freds zu Lautstärke in Combos! Mir persönlich wären 65 Watt Transistor laut genug, aber kann Dir schon passieren, dass Du bei etwas größeren Gigs, sagen wir mal über 100 Zuhörer mikrofonieren musst.

    Gruß PP
     
  3. riff

    riff Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    2.413
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.324
    Erstellt: 10.06.06   #3
    :D der heißt aber nicht Retoure :D :rolleyes:

    Welche Musik richtung willst du spielen ?
     
  4. Perplex

    Perplex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Kreis Aachen
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    81
    Erstellt: 10.06.06   #4
    lol,
    nee, Retoure sind Exemplare, die Thomann, M-Service oder Store von Kunden in der Rückgabefrist zurückbekommen haben und deshalb manchmal en bisschen billiger.

    PP
     
  5. .Rocki

    .Rocki Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.06
    Zuletzt hier:
    14.05.07
    Beiträge:
    8
    Ort:
    in der nähe von düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.06.06   #5
    ich spiele eher vielseitig, aber das Gebiet was ich bevorzuge ist Rock/Blues, und für rock braucht man ja entweder nen warmen schönen cleanton oder auch eine angenehme zerre die nicht zu kalt klingt, wie ist denn da die zerre?
     
  6. riff

    riff Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    2.413
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.324
    Erstellt: 10.06.06   #6
    Soll's den für zuhause sein oder auch Bandtauglich ?
     
  7. .Rocki

    .Rocki Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.06
    Zuletzt hier:
    14.05.07
    Beiträge:
    8
    Ort:
    in der nähe von düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.06.06   #7
    der sollte auch bandtauglich sein, und da die leute mit denen ich spiele auch nen ordentlichen verstärker mit kraft haben, sollte meiner auch einiges an lautstärke bieten, da ein peavey rage 158 einfach nicht reicht...
     
Die Seite wird geladen...

mapping