Fender Frontman FM 65 R Retoure

.Rocki
.Rocki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.07
Registriert
06.06.06
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
in der nähe von düsseldorf
Hi,

hat irgendwer schon erfahrung mit dem Fender Frontman FM 65 R Retoure gemacht?
Ich hab nämlich überlegt ob ich mir ihn kaufen soll, ich hab aber keine ahnung wie er klingt(keine zeit für den musicstore), und ob er auch mächtig lautstärke hat usw...

wäre nett wenn leute die ihn kenn hier was antworten.

.rocki
 
Eigenschaft
 
"mächtig Lautstärke", watt soll uns datt jetzt sagen?

Es gibt hier ein paar Freds zu Lautstärke in Combos! Mir persönlich wären 65 Watt Transistor laut genug, aber kann Dir schon passieren, dass Du bei etwas größeren Gigs, sagen wir mal über 100 Zuhörer mikrofonieren musst.

Gruß PP
 
.Rocki schrieb:
Hi,

hat irgendwer schon erfahrung mit dem Fender Frontman FM 65 R Retoure gemacht?.rocki

:D der heißt aber nicht Retoure :D :rolleyes:

Welche Musik richtung willst du spielen ?
 
lol,
nee, Retoure sind Exemplare, die Thomann, M-Service oder Store von Kunden in der Rückgabefrist zurückbekommen haben und deshalb manchmal en bisschen billiger.

PP
 
ich spiele eher vielseitig, aber das Gebiet was ich bevorzuge ist Rock/Blues, und für rock braucht man ja entweder nen warmen schönen cleanton oder auch eine angenehme zerre die nicht zu kalt klingt, wie ist denn da die zerre?
 
.Rocki schrieb:
ich spiele eher vielseitig, aber das Gebiet was ich bevorzuge ist Rock/Blues, und für rock braucht man ja entweder nen warmen schönen cleanton oder auch eine angenehme zerre die nicht zu kalt klingt, wie ist denn da die zerre?

Soll's den für zuhause sein oder auch Bandtauglich ?
 
der sollte auch bandtauglich sein, und da die leute mit denen ich spiele auch nen ordentlichen verstärker mit kraft haben, sollte meiner auch einiges an lautstärke bieten, da ein peavey rage 158 einfach nicht reicht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben