Fender FSR HSS Stratocaster TBX Boost Player

  • Ersteller heavenly
  • Erstellt am
heavenly
heavenly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.19
Registriert
14.05.06
Beiträge
502
Kekse
629
Ort
Sankt Sebastian
Hallo, hat schon jemand dieses Modell? Ist das normal, dass in Schalterstellung 2 (Humbucker plus mittlerer Pickup) der Sound so dünn und schrill wird? Hört sich wie out of phase an und gar nicht nach typischer Stratzwischenstellung. Alle anderen Positionen klingen wie bei einer normalen Strat. Wieviel wiegt eure Strat? Meine kommt mir sehr schwer mit 3,75 kg vor. Foto(1).JPG
 
Eigenschaft
 
Hab`s die Tage im laden angespielt. das, was du beschreibst, hörst sich nach n Fehler an. Ich hatte diese Feststellung bei meinem Model nicht.
 
Okay, dann muss ich wohl oder übel mal in den Laden fahren, wo ich sie her habe.
 
Hab heute 3 Gitarren der Serie ausprobiert, bei allen! klingt es gleich. Anscheinend ist es so gewollt, warum auch immer.
 
Schau mal das du den TBX Kontrollschalter in der Mittenstellung hast. kann schon sein das du eine Out of Phase Schaltung bekommst, aber das muss doch auf der Fender Produktseite beschrieben sein.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben