Fender FSR Torino Red LipStick AM Stad. ( Limitiert )

  • Ersteller DustyDream
  • Erstellt am
DustyDream
DustyDream
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.24
Registriert
10.09.13
Beiträge
149
Kekse
491
Hey Leute brauch dringend euren Rat, ich habe schon immer nach einer roten Srat gesucht ala MarkKnopfler Style und in der American version ist das immer bissl schwierig finde ich ...

Habe hier eine FSR mit LipSticks auf sowas steh ich totall und dann noch in so nen tollen rot, habe gelesen das das ding aber Limitiert ist leider :-( steht bei Fender zumindest ...

Was meint ihr schnell zuschlagen oder nicht ????


16326_FSR_American_Standard_Lipstick_Stratocaster_Torino_Red_US12261535_1.jpg zaubl1kwb4viipuykqus.jpg

Kennt einer das modell ???

Wenn wer was weis einfach mal dazu was schreiben wäre dankbar :)
 
Eigenschaft
 
Sorry habe sie schon bestellt da bei thomann nur noch ein modell da war und es auch limitiert sei und es nichtmehr so schenll geben wird.. ich werde nen review machen wen es interresiert ;-) ( also wenn die lady dann da ist :-D )
 
Obwohl mir rote Starts sonst nicht so gefallen, ist diese Gitarre wirklich eine Augenweide. Glückwunsch zur Gitarre. Bin mal gespannt was du zu berichten hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mit den Lipsticks gibts bestimmt auch ein paar interessante Soundvariationen. Viele Strats mit dieser PU -Bestückung gibt es momentan nicht.
Rote Strats sieht man heutzutage auch nicht mehr so oft. In den 50ern standen die roten Klampfen noch für Rebellion.
Wenn sie denn gar nicht gefällt, gibts zur Not immer noch Moneyback.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auf jeden Fall eine brauchbare Strat. Wenn Du irgendwann andere PUs willst, kannst Du sie ja immer noch tauschen. Die Lipsticks assoziere ich mit Surf bzw. frühen 60s Klängen, passen aber auch zu modernen Stilen, wenn's nicht zu heavy werden soll.
Wo ist die Strat hergestellt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Genau, wo ist die her? :gruebel: Factory Special Run gibt es ja sowohl als auch. :D
 
Ach, glatt überlesen. Ok.
 
Schöne Gitarre auf jeden Fall!
Bin mal auf das Review gespannt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...und es nichtmehr so schenll geben wird.. ich werde nen review machen wen es interresiert ...

Review über so eine Stratocaster ist immer erwartungsvoll gern gesehen! Um aber u.U. mangelnden Zuspruch zu vermeiden, empfehle ich in Deinem Interesse an Folgendem zu arbeiten: ;)

- Rechtschreibung
- Groß- und Kleinschreibung
- Interpunktion, Satzzeichen
- Verwendung von Smileys überdenken
- Absätze im Text.

SCNR, mit besten Grüßen und viel Freude mit der Strat!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Review über so eine Stratocaster ist immer erwartungsvoll gern gesehen! Um aber u.U. mangelnden Zuspruch zu vermeiden, empfehle ich in Deinem Interesse an Folgendem zu arbeiten: ;)

- Rechtschreibung
- Groß- und Kleinschreibung
- Interpunktion, Satzzeichen
- Verwendung von Smileys überdenken
- Absätze im Text.

SCNR, mit besten Grüßen und viel Freude mit der Strat!


Okay dann poste ich nur Bilder ;-) Neee mal Spaß bei Seite....

Ich bin sehr stark eingebunden was Arbeit angeht. Und ich bitte um Verständniss das ich bei einer kurzen Frage, mir nicht den Arsch aufreiß und mir gedanken mache ohh gott habe ich jetzt alles richtig geschrieben ?????


Ich Frag mich manchmal ob ichs hier mit Musikern zu tun habe.... oder mit meinen früheren Lehrern , die sich daran aufgeilen wenn einer punkt und komme vergisst. Denn die Musiker die ich kenne und musik mache , und das sind keine armen Penner ( Anwälte , Ärzte , Projekt-Manager etc.. ) Den is es scheiß egal ob ich Rechtschreibfehler mache und wieviele. Die sind einfach relativ locker und das würde ich mir in zukunft sehr in dem Forum wünschen. Akzeptiert doch die leute wie sie sind. Solang hier nicht beleidigt wird ist doch alles okay oder nicht ? .

Für ein Review da nehme ich mir Zeit und zwar Sonntags ! Denn da habe ich frei.

Das Review wird komplett fehlerfrei sein wenn ihr damit so masive probleme habt !!!!!
 
...Ich Frag mich manchmal ob ichs hier mit Musikern zu tun habe.... oder mit meinen früheren Lehrern , die sich daran aufgeilen wenn einer punkt und komme vergisst...

Wenn ich so etwas lese, dann sollte ich strenggenommen mal die umkehrschliessende Rückfrage an Dich stellen...

Da Dich die anderen Forenteilnehmer mitlesen, stellt sich allerdings nun automatisch den anderen diese Frage von selbst. :D

In diesem Sinne - viel Freude mit der Strat!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Dustydream,

auf ein Review bin ich auch sehr gespannt. Ein Problem mit schlechter Rechtschreibung habe ich nicht, das Lesen der Artikel dauert allerdings wesentlich länger. Ich wünsche viel Spaß mit der Strat :)
 
I
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: OT
Wenn ich so etwas lese, dann sollte ich strenggenommen mal die umkehrschliessende Rückfrage an Dich stellen...

Da Dich die anderen Forenteilnehmer mitlesen, stellt sich allerdings nun automatisch den anderen diese Frage von selbst. :D

In diesem Sinne - viel Freude mit der Strat!

Ich will keinen Angreifen du hast mir ja auch garnichts getan :) und Ich arbeite natürlich an meiner Rechtschreibung so gut es geht :) . Und ich werde Dir und den Anderen ein Schönes Review versprechen. Ich gebe mir große Mühe. Ich hoffe du wirst aufjedenfall es dir durchlesen und würde mich auch wieder über eine Kretik trotzdem freuen , ich weis das ich nicht perfekt bin, und ich nicht nur musikalisch an mir arbeite da ich ja noch sehr jung bin. :)

Freu mich aufjedenfall wenn es soweit ist auf Kretik , und wünsch euch ein schönes Wochenende.

Euer Sven :)
 
Das Review wird komplett fehlerfrei sein wenn ihr damit so masive probleme habt !!!!!

Ich denke, du verstehst gar nicht, worum es geht...

Heutzutage gehen nicht nur Moral und Werte verloren, sondern auch die Rechtschreibung und das Verständnis, dass die Leute lieber einen vernünftigen Satz lesen, als etwas schwer lesbares. Wenn dich jemand anlallt, würdest du ihn doch auch bitten deutlich zu reden, oder?

Ich würde ggf. mit einem Review etwas warten. Anfangs ist da oft noch viel Euphorie und da kommt man schwer zu einem neutralen Review.
Jedenfalls - egal wann - bin ich auf das Review gespannt... wie sich die Strat verstärkt macht.
 
Freue mich auch auf das Review, finde die Strat sehr interessant!

Zum Thema Rechtschreibung: Habe mit Menschen Abitur gemacht die deutlich mehr auf dem Kasten haben als ich und trotzdem einfach ihre Probleme mit der deutschen Rechtschreibung haben, was sie auch nicht in den Griff bekommen - einige davon sind angehende Mediziner, Juristen, Wissenschaftler. Natürlich ist es angenehmer einen Text zu lesen, der gänzlich fehlerfrei ist, aber wenns nicht geht, dann gehts halt nicht, da sollte man schon auch ein wenig Toleranz zeigen.

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Leute ab jetzt bitte weiter zum Thema (Strat / Review)!

Grundsatzdiskussionen zur bevorzugten formal-semantischen Präsentation im Web dann bitte an passender Stelle!

Danke + Gruß
TheMystery
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schöne rote Strat! :great:
Jetzt noch das Perloid Pickguard gegen ein creme weißes tauschen, dann ist alles Banane.:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben