FENDER G-Dec Thirty oder Line 6 Spider Jam

J
jue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.24
Registriert
22.02.09
Beiträge
46
Kekse
0
Hallo Musikergemeinde!
Könnt ihr mir bitte bei der Kaufentscheidung helfen?
Ich habe leider nicht die Möglichkeit die beiden Amps anzutesten.
Vielleicht kann mir ja hier jemand sagen, welcher Amp mehr zu bieten hat. Dabei sind mir folgende Punkte wichtig.
- zu 'ner Band jammen, verschiedene Stilrichtungen u. Qualität
- die Qualität der Effekte und Sounds
-die Bedienung

Danke schon mal .
Gruß
jue
 
Eigenschaft
 
Kann nur was zum kleinen Gdec sagen: den fand ich grausig... Für einen Anfänger zu viele unnütze presets und keine Möglichkeit einen normalen cleanen oder verzerrten Sound herzubekommen... Totaler blödsinn... Ich würde dir eher zu Roland Cube Serie raten.
 
Ich hatte mal den alten G-Dec 15 und der Sound war so schlecht, dass ich es nicht lange ertragen habe. Ich weiß nicht wie der neue ist, aber ich würde ihn erstmal testen. Kannst ihn ja auch bei bestllen und ggf. zurück geben, wenn er Dir nicht zusagt.
 
Danke schon mal! Eigentlich tendiere ich zur Zeit zum Spider-jam, wegen des 12" Speakers. Kann noch jemand etwas zum Spider-jam sagen???? Gruß. jue
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben