Fender Hot Rod Deluxe knackts komisch

von Schlendrian, 11.11.04.

  1. Schlendrian

    Schlendrian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.04
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 11.11.04   #1
    hi zusammen,

    ich besitze seit ein paar Monaten einen im topic genannten amp. er wurde bisher nur zweimal transportiert und steht immer in meinem zimmer. doch seit heute knackt er komisch sobald ein gitarrenkabel drinne steckt. klingt so ähnlich wie diese geräte, die radioaktivität messen. kabel hab ich schon getauscht, daran liegts nicht.

    jemand ne idee?
     
  2. Gibson Explorer

    Gibson Explorer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.04
    Zuletzt hier:
    19.04.08
    Beiträge:
    539
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 11.11.04   #2
    Es kann sein, dass die Buchse in der Gitarre nich inordnung ist. musste mal reinschauen. Kann sein, dass einer der Kontakte, die an den Klinkenstecker vom Kabel gehen ein bisschen zur seite gebogen ist. Einfach nach innen biegen (in die Richtung, wo normalerweise der Klinkenstecker vom Kabelwäre) und sehen, obs das ist.
    MfG Der Axel
     
Die Seite wird geladen...

mapping