Fender Inear Hörer?

  • Ersteller Harry Wolpi
  • Erstellt am
Harry Wolpi
Harry Wolpi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.24
Registriert
24.10.12
Beiträge
304
Kekse
1.184
Hallo,
nachdem ich am Wochenende meine Inear Hörer geschrottet habe brauche ich nun Ersatz.
Auf meiner Suche bin ich über diese hierhttps://www.thomann.de/de/fender_fxa2_pro_blue_iem.htm gestolpert.

Hat von euch schon mal irgendjemand was davon gehört? Immerhin hätte ich ja dann noch Wartezeit bis mind. Juli,
oder sollte ich doch am besten gleich wieder zu den üblichen Verdächtigen greifen?

Danke und Servus

Harry
 
Eigenschaft
 
Nicht einer der Fender-Höhrer hat eine Bewertung. Aber du hast ja 30 Tage MoneyBack.
 
Hallo,
Wenn es schnell gehen soll, wäre der wohl nix (zZt nicht lieferbar) :rolleyes:
Der FX macht eine durchaus interessanten Eindruck.
Ob der Mehrpreis im Vergleich zum zB Shure SE215 gerechtfertigt ist? :nix:
Grüße
Markus
 
Also,

wegen der späten Lieferung und da ich jetzt auf die Schnelle In-ears brauche werden es nun doch wieder die SE215.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben