Fender Iron Maiden : woher?

^^""""
^^""""
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.09
Registriert
28.02.04
Beiträge
256
Kekse
94
Hi , finde die Fender Iron Maiden als einzigste Strat überhaupt geil und wollte wissen, woher ich die kriegen könnte (gebraucht oder neu)? :p
 
Eigenschaft
 
]Brolly[ schrieb:
Hi , finde die Fender Iron Maiden als einzigste Star überhaupt geil und wollte wissen, woher ich die kriegen könnte (gebraucht oder neu)? :p

Ich habe meine vor einem halben Jahr hier im Forum verkauft....

RAGMAN
 
um die 1.000,00 EUR


RAGMAN
 
Neu wirst du diese Gitarre nicht mehr bekommen weil es eine limitierte Auflage ist. Schau dich mal bei Ebay um. Ich habe erst letztens wieder eine gesehen.

Ich kann nur sagen, dass die Gitarre absolut super ist. Ich bin total zufrieden mit ihr.
 
Da kann ich nur zustimmen, war eine sehr gute Gitarre!


RAGMAN
 
Hi,

der Neupreis lag so um die 1250€ ohne Case.
Ich habe meine für ebenfalss knapp 1000€ verkaufen können. Anscheinend ist das so der gängige Gebrauchpreis, wobei die Gitarre eigemtlich nichts besonderes hat.


Matze
 
naja sie hatte sehr gute Hardware und war limitiert.

Am schlimmsten fand ich das Pickguard, da konnte man fünf Minuten spielen und danch eine Stunde putzen und polieren... ;)

RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
naja sie hatte sehr gute Hardware und war limitiert.

Am schlimmsten fand ich das Pickguard, da konnte man fünf Minuten spielen und danch eine Stunde putzen und polieren... ;)

RAGMAN

Ja das stimmt der Spiegel ist etwas empfindlich. :) Aber sieht finde ich total geil aus.

Ich würde nicht sagen, dass die Gitarre nichts besonderes ist. Ist schon anders als die üblichen Strats. Ich kenne eigentlich keine Strat, die ein FR und Seymour JB/Hotrails von Haus aus hat.
 
Naja, ich meinte, dass die Strat ausser dem Logo und Eddie nichts hatte, was man nicht selbst einbauen könnte, bzw. kaufen könnte.

Unser Lichtmischer hat bestätigt, dass das Speigelpickguard sehr gute Effekte macht; aber das lästige Polieren....

Schlecht war sie nicht, ich hatte nur ein leichtes Problem mit der Saitenlage, deswegen ist sie wieder verkauft worden.


Matze
 
matzefischmann schrieb:
Schlecht war sie nicht, ich hatte nur ein leichtes Problem mit der Saitenlage, deswegen ist sie wieder verkauft worden.

Warum hast Du nicht einfach die Saitenlage an Deine Bedürfnisse angepasst :confused:

RAGMAN
 
Weil es nicht ging...

1. selbst versucht
2. bei zwei Bekannten, die auch nicht völlig unbwandert waren zum Einstellen gehabt
3. bei 2 verschiedenen Händlern versucht, sie so einzustellen, dass es passt

Ich weiß auch nicht, es hat hat nicht so geklappt, wie ich das haben wollte. Eigentlich komisch, da bei der MexStrat, die ich zu der Zeit noch hatte die Saitenlage kein Problem war. Auch bei der USA-Strat gab es nie Probleme...

Warum hast Du sie verkauft?


Matze
 
matzefischmann schrieb:
Weil es nicht ging...

1. selbst versucht
2. bei zwei Bekannten, die auch nicht völlig unbwandert waren zum Einstellen gehabt
3. bei 2 verschiedenen Händlern versucht, sie so einzustellen, dass es passt

Ich weiß auch nicht, es hat hat nicht so geklappt, wie ich das haben wollte. Eigentlich komisch, da bei der MexStrat, die ich zu der Zeit noch hatte die Saitenlage kein Problem war. Auch bei der USA-Strat gab es nie Probleme...

Warum hast Du sie verkauft?


Matze


War mir ein bischen zu schwach auf der Brust. Ich spiele jetzt fast ausschließlich Les Pauls mit EMG Pickups.

RAGMAN
 
na dann viel Spaß!


Matze
 
hat jemand mal ein Bild von der Fender Iron Maiden Stratocaster?ich hab die Gitarre noch nie gesehen....
 
Iron_Maiden_Strat-Front_small.jpg


Ein mal googeln und die Sache hat sich ;)
 
jo die sieht echt schnieke aus....thx
 
Mich würde aber das saubermachen stören :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben