Iron Maiden Bass- Noten

  • Ersteller MM_SoulHunter
  • Erstellt am
MM_SoulHunter
MM_SoulHunter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.09
Registriert
13.04.07
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Freiburg i. Brsg.
Hi,
mein Anliegen heute :
Ich suche ein Bass-Noten-Buch von Iron Maiden !!!
Ich hab schon des öfteren im Internet gesucht, habe aber immer nur Notenbücher für die Gitarre gefunden... :(
Könnt ihr mir vielleicht sagen woher ich Iron Maiden - Notenbücher für den Bass herbekomme ???

Danke schonmal :great:

Micha
 
Eigenschaft
 
Hi,
Ich suche ein Bass-Noten-Buch von Iron Maiden !!!
Micha

Hallo, Michael ...
ich glaube, da kannst du suchen, bis du schwarz wirst. Gruppenspezifische Songbooks für Bass ...? Naja, so viele Bassisten gibt es nicht, daß sich das Drucken lohnen würde.
Wenn Bassstimme, dann a la "... gesetzt für Gitarre, Keyboard ..."

Idee meinerseits:
GuitarPro besorgen, (neu irgendwas um 60 €, angesichts der Songbook-Preise aber schnell amortisiert), unter www.911tabs.com bei 'Iron Maiden' downloaden ohne Ende, bearbeiten, Leadstimme und Bassstimme ausdrucken, Blätter zusammentackern, Songbook draufschreiben ....fertig.;)

Ich habe mir mein persönliches fakebook auf diese Weise gebaut ...
Gruß
Andreas
 
Von Maiden gibt es tatsächlich mindestens ein Bass-Songbook mit Noten und Tabulatur. Da drin sind die komplette Powerslave und die komplette Somewhere in Time transkribiert. Irgendwo hier muss ich das auch noch rumstehen haben...

Muss mal schauen, ob ich es auf die Schnelle finde, dann kann ich Dir Verlag und ISBN sagen...

Ob es Transkriptionen für weitere Alben gibt weiss ich nicht...
 
Na das wär ja super klasse, wenn du des noch finden würdest SteveHarris !!!:D
vielen Dank für die Tips und Tricks !!!

Micha
:great:
 
Hab's gefunden. Ist ein Hal Leonard Publishing-Buch von 1990 aus der Reihe "Bass Recorded Versions", Nr. HL 00660130. Vlt. kann der Händler Deines Vertrauens damit etwas anfangen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben