Fender Jazz Bässe

  • Ersteller x7secondsx
  • Erstellt am
Hi


Mal noch n kleines ADD zum Highway one.... Zum Lack... Ich hab ihn jetzt 5-6 Wochen und man sieht schon deutlich, wo der lack zuerst verschwindet und vor allem wie schnell das geht....

Das Teil ist eigenlich matt nur da wo mein Daumen liegt (wenn ich die E-Saite spiele am PU) und wo mein arm drauf liegt ist der lack schon so abgenutzt, dass er glänzt.
Also ist zwar schön und gut, aber die Schicht ist so dünn... ich denke da wurde ne Einsparung seitens Fender für n highlight verkauft!

Ich mags trotzdem
 
ja, ich schwanke ja auch schon seit ewigkeiten,...

aber das einzige was mir an diesem bass nicht gefällt, ist die kopfplatte,... wenn die nur so hübsch lackiert wäre wie andere (klarlack - versteht sich) und son spaghetti-logo fänd ich auch hübscher :D
 
was heißt ein bisschen? Hilft aufpassen nicht wirklich? Schleift man den Lack schnell ab? Hab nämlich schon HW1 Bässe (ebay, Flohmarkt) gesehen die schon 1 - 2 Jahre alt sind und so gut wie keine Spielspuren haben? Gibts da Unterschiede?

lG Mario

Kann sein, dass auf der alten Highway 1 Serie (vor dem "upgrade", also ohne BadassII bridge) mehr Nitrolack war. Jetzt aber wird der sunburst Nitrolack nur noch beim MIM "road worn" benutzt, dafür aber fast doppelt so teuer :screwy:wie der MIA Highway 1.
Habe mir daher noch schnell einen Jazz sunburst aus der letzten Highway Produktion bestellt (aus England für 560 € incl. UPS).:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben