Fender Jazzmaster in teal green oder ocean turquoise - wo bzw. überhaupt erhältlich?

  • Ersteller Sonictooth
  • Erstellt am
Sonictooth
Sonictooth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.15
Registriert
23.12.14
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Fortaleza
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer Fender Jazzmaster in teal green oder ocean turquoise. Nach Moeglichkeit nicht aus dem custom shop, sondern eher preislich noch einigermassen erschwinglich.

Gruss an alle.





**edit by C_Lenny: Die Moderation geht davon aus, dass hier nach Beschaffungs-Tipps gefragt wird. Kaufgesuche und -angebote nur im dafür vorgesehenen Bereich !!**
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jazzmaster in Ocean Turquoise gab es aus japanischer Produktion (wird derzeit aber scheinbar nicht hergestellt) und auch mal in der American Vintage Reissue Serie (laut Sweetwater mit der Typennummer 0100800808). Letztere Serien wurden aber immer nur 1-2 Jahre lang angeboten. Es könnte auch noch etwas in der "Thin Skin" Serie gegeben haben.

Letztlich weiss ich nicht, was für Dich erschwinglich ist; Wenn Du nicht ewig und weltweit suchen willst, bleibt immer noch die Möglichkeit: Eine x-beliebige Jazzmaster kaufen, plus einen entweder unlackierten oder falls es das irgendwo gibt schon lackierten Korpus, und dann umbauen. Wenns NUR um die Farbe geht, tut es ja auch eine Squier ;)

"Teal Green" kenne ich nicht als Fender-Farbbezeichnung. Edit: Gab es offenbar trotzdem sehr selten mal, siehe hier: http://curtisnovak.com/restors/FenderColors/ aber da ist selber mischen wohl die Waffe der Wahl ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal vielen Dank fuer die Hilfe. Ich hatte auch gedacht, evtl. einen Body zubestellen und lakieren zu lassen. Hatte ja gehofft, dass evtl. bei der neuen classic 60s Jazzmaster andere Farben kommen oder ich in Japan fuendig werden koennte, aber vielleicht kommt ja noch was in der Richtung in naechster Zeit. Oder es wird vielleicht doch erst eine JM in surf green...
 
S
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: OT und "verdecktes" Angebot

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben