Fender Kenny W. Shepherd Stratocaster

  • Ersteller smack1081
  • Erstellt am
smack1081
smack1081
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.21
Registriert
31.12.03
Beiträge
1.202
Kekse
2.863
Ort
hotel california
Hi,

gestern in der neuen Giterre und Bas gelesen, heute mal gegooglet: Es gibt wohl eine neue Signature Strat (KWS). Die Specs hören sich vielversprechend an:
Graphtec Saddles
Spezielle KWS- Tonabnehmer
12" radius
Vintage Look etc...

Hier mal auf Bildern
0138240380_xl.jpg

0138240306_xl.jpg



Hat sie schonmal jemand in der hand gehabt bzw. irgendwo Demos / Videos aufgetan?

Achso: das gute Stück liegt bei 799€!

Dave
 
Eigenschaft
 
Schaut ja ganz gut aus. Ich kenn den Typen gar nicht :D
Aber bei der weißen gefällt mir das Kreuz gar nicht. :rolleyes:
Und die Saitenreiter sind auch nicht so mein ding.
Die kommt aber bestimmt bei dem Preis dann aus Mexiko oder ?
Frag mich wie die PUs klingen.
 
Wenn es sich um Kenny Shepherd handeln würde, wär das schon was anderes.
Aber einen Shepard kenn ich echt nicht. :rolleyes:
 
Na, da simma aber ganz genau heute, was?
Natürlich ließe sich von Kenny Wayne Shepard schon phonetisch auf gar keinen Fall auf kenny Wayne Shepherd schließen, das ist ja völlig abwegig.

Nun, da wir alle wieder vom Selben reden.... Hat die Gitarre schon jemand gesehen (auch im Netz) oder gespielt? Mir gefällt sie, aber ich gebe ja zu, das Kreuz ist etwas too much!

smack1081
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben