Fender Keyboard 200 SFX Amp

  • Ersteller Don Leslie
  • Erstellt am
Don Leslie
Don Leslie
HCA Hammond/Leslie
HCA
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
29.08.05
Beiträge
2.109
Kekse
2.984
Ort
Düsseldorf Aachen Köln
Bin in den Besitz eines Keyboard Amps von Fender gekommen und wollte den hier genre mal diskutieren.

Ohne jetzt das Handbuch gelesen zu haben, habe ich jetzt mal mein Rhodes Stage 73 angeschlossen.

Ist ja eine ganz interessante Konstruktion mit dem gekreuzt angebrachten 2. Baßlautsprecher für die
Effekte.

Was mit aber gleich auffiel, war die Tatsache, daß die Effekte Reverb, Delay, Chorus, Vibratone, usw., alle exklusiv zu sein scheinen, ich also sie nicht summieren kann. Sehe ich das richtig, oder habe ich in der Bedienung etwas übersehen?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
... ist das der combo , wo im unteren teil der speaker so gedreht angeordnet ist ? ..... und der ist nur für die effekte ?
 
Nach Lesen der Anleitung lautet die Antwort auf deine Frage, ob nur jeweils 1 Effekt wählbar ist: Ja...
Allerdings hast du noch Insert Buchsen für externe Effekte...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben