Fender Mechanik

  • Ersteller bloodyzoo
  • Erstellt am
B
bloodyzoo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.12
Registriert
22.06.04
Beiträge
354
Kekse
62
Ort
zwickau
Durch ein kleines Mißgeschick ist ein Teil der Stimm-Mechanik von meinem Jazz-Bass abgebrochen.
Ich hab mich in den gängigen Shops nach Ersatz umgeschaut und bin nirgens fündig geworden. Hat jemand ne Idee, wo ich so ne Mechanik herkriege?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • j-bass.jpg
    j-bass.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 362
n paar ami seiten hab ich auch gefunden. aber ne mechanik extras in den staaten bestellen wollte ich jetzt nich umbedingt.
ich dachte immer ich hätte irgendwas standart mäßiges drauf bis ich mich halt gezwungenermaßen um ersatz kümmern musste :D
muss doch irgend nen deutschen shop geben der die dinger führt...:gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben