Fender mex Strat mit Fleck im Lack

  • Ersteller maxidan
  • Erstellt am
maxidan
maxidan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.19
Registriert
25.02.12
Beiträge
317
Kekse
292
Ort
Leningrad
image.jpg

Hallo,
Ich hab mal ne Frage:
Vor einer Zeit ist mir unter dem Lack meiner geliebten Stratocaster(mex, im Besitz seit Weihnachten) ein schwarzer Fleck aufgefallen (Foto machen gestaltet sich wegen dem spiegelnden Lack etwas schwierig, man sieht ihn in Natura besser).
Habe schon versucht, ihn mit Gitarrenpolitur zu entfernen, hat jedoch zu keinem Ergebnis geführt.
Weiß einer, was das sein kann?
Und im Tremfach ist mir noch was aufgefallen:
image.jpg
Sind die Hügel normal?
Vielen Dank schonmal für die Antworten :)
Viele Grüße, Maxidan
 
Eigenschaft
 
Moin. Das im Fach ist normal.
Der Fleck kann auch vom Holz stammen oder einem Sprenkler beim Lackieren.
Ist so nicht zu erkennen.
 
Cool, schonmal danke für die Antwort:)
Das mit dem Bild tut mir echt leid, ich bekomm einfach kein besseres hin.
Der Fleck ist jedoch wirklich schwarz und die Konturen sind ebenfalls sehr grade, sie verschwimmen nicht mit dem Rest des Lackes
 
Bitte. Das hört sich nach schwarzem Farbspritzer oder dunkler Stelle im Holz an und wird unter dem Klarlack sein.
Sieh es als Wiedererkennungsmerkmal ;)
 
Also kein Fremdkörper oder Schimmel?
Das ist gut, damit kann ich leben
Danke nochmals :)
 
Fremdkörper eher nur wenn da ein Hubbel ist. Schwarzen Schimmel im Lack habe ich noch nicht gesehen. Stell mal ein komplettes Bild vom Body ein.
 
Ok, mache ich,
Heut Abend aber nicht mehr, sorry :redface:
 
Keine Ahnung was der schwarze Fleck ist - ist auf dem Photo auch schwer zu erkennen - aber ich würd mir keine Sorgen deswegen machen. Wie aspenD28 schon gesagt hat: sieh es als etwas einzigartiges, wie ein Muttermal.
Und im Tremolofach: da wird gern etwas schlampiger gearbeitet, ist ja nicht die Schauseite der Gitarre. Da wird dann nicht so sorgfältig poliert wie beim restlichen Body.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben