Fender Mexican Jazzbass

  • Ersteller RenegadeOfFunk
  • Erstellt am
R
RenegadeOfFunk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.13
Registriert
17.05.04
Beiträge
32
Kekse
0
Ort
Salzburg
was haltet ihr davon?
besitzt ihn einer?kann mir jemand sagen wie gut/schlecht die ausstattung ist?


FENDER (Mexico) Classic 60's Jazz Bass RW E-Bass
Fender Classic Series



FEATURES:

[ BODY Alder
[ NECK Maple, ?C? Shape
[ MACHINE HEADS Vintage Style Reverse Tuning Machines
[ FINGERBOARD Rosewood, 7.25? Radius (184 mm)
[ NO. OF FRETS 20 Vintage Style Frets
[ PICKUPS 2 Standard Vintage Alnico Magnet Jazz Bass Single Coil Pickups (Mid & Bridge)
[ CONTROLS Volume 1. (Neck Pickup), Volume 2. (Bridge Pickup), Master Tone
[ BRIDGE Vintage Jazz Bass
[ PICKUP SWITCHING N/A
[ HARDWARE Nickel/Chrome
[ STRINGS Fender Super Bass 7250ML, NPS, Gauges: (.045, .065, .080, .100), p/n 073-7250-005
[ CASE Deluxe Gig Bag
[ PICKGUARD 4-Ply Brown Shell
[ SCALE LENGTH 34? (864 mm)
[ WIDTH AT NUT 1.5? (38 mm)
[ UNIQUE FEATURES True Vintage Styling


PREIS 695 ?uro!
 
Eigenschaft
 
ich habe einen 5-string fretless aus Mexico - der ist schon OK...
mein US-Precision Bj. 2003 ist allerdings viiiiel besser, der Klang ist ein ganz anderer...
 
ich find den auch ganz interessant, ich spiel allerdings gitarre und möchte mir nen bass für nebenbei holen. hat den schon mal wer angespielt?
 
habe vor 2 Wochen bei nem Gig mit dem Bassmann der zweiten Band gesprochen
der hatte genau das Modell

seehr schickes Teil
etwas dickerer Hals als neue Jazz-Bässe, dunkleres Hals-Holz

schön warmer Klang, gut verarbeitet - hatte nix zu meckern
hab den beim Soundcheck auch kurz in der Hand gehabt - wirklich geil für das Geld
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben