Fender Mustang 1 Amp als Audio Interface Probleme

N
noizyheart
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.20
Registriert
20.04.20
Beiträge
1
Kekse
0
Guten Tag,
Ich benutze Cakewalk von Bandlab als mein DAW Programm und habe per USB Schnittstelle meinen Fender Mustang 1 an den PC angeschlossen, Treiber ist installiert. Leider bekomme ich kein Signal vom Amp, obwohl meine E-Gitarre angeschlossen ist.
Habt ihr eine Idee, woran es liegen könnte?
Anbei Screenshots vom Programm, die Einstellungen sollten passen, habe den Amp sowohl als In- und Output ausgewählt.
Das Programm zeigt aber keinerlei Ausschläge, sobald die E-Gitarre angespielt wird.

Über eure Hilfe freue ich mich riesig! :D


IMG_20200420_123003.jpg
p1.PNG

Liebe Grüße
noizyheart
 
Eigenschaft
 
Drück mal den Button mit dem roten Punkt (3 rechts neben dem Spurnamen).

Auf Fragen zu Cakewalk kommt hier wenig Feedback, es ist wohl wenig verbreitet. (Ich bin allerdings recht zufrieden damit.)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben