Fender Mustang GTX 50/100 - läuft die Fender Tone Android App in Chromebooks (ChromeOS)?

  • Ersteller no-user-for-a-name
  • Erstellt am
no-user-for-a-name
no-user-for-a-name
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.22
Registriert
20.03.19
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
Markdorf
N'Abend allerseits. Ich besitze den Fender Mustang GTX 100 und nutze dazu die Fender Tone Android App zum Bearbeiten der Sounds. Ich überlege mir ein Chromebook zuzulegen und frage mich, ob die Fender Tone App wohl auf ChromeOS läuft.

Hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit gemacht, positiv wie negativ?
 
Eigenschaft
 
Soweit ich das sehe Android und IOs only.
Von Chrome OS steht nichts.
 
Android Apps kann man generell auch im Chrome OS installieren, bei einigen funktioniert's, bei anderen wiederum nicht. Vielleicht hat's ja schonmal jemand mit der Fender Tone App versucht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben