Fender Mustang I + II

  • Ersteller Slash2147
  • Erstellt am
Slash2147
Slash2147
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.15
Registriert
06.06.09
Beiträge
156
Kekse
201
Ort
Stuttgart
Neue Verstärker von Fender: Mustang I und Mustang II

Fender Mustang I


  • Leistung: 20 Watt
  • Bestückung: 1x 8" Special Fender Design Speaker
  • Impedanz: 8 Ohm
  • 1 Kanal mit 24 Presets
  • Regler für Gain -Volume- Treble- Bass- Master- Preset Select- Modulation Speed- Delay/Reverb Select- Save Button- Exit Button- Tap Tempo Button
  • 12 Modulation Effekte (Chorus, Flanger, Tremolo, Vibratone, Octaver, Phaser, Step Filter, 12Delay/Reverb Effects inkl. Tape Delay, Stereo/Mono Delay, Room/Plate/Hall Reverb)
  • Anschlüsse: Aux Input, Kopfhörer Anschluß (gleichzeitig Spaker Emulated Line Out), Speaker Emulated USB Ausgang
Fender Mustang II




  • Leistung: 40 Watt
  • Bestückung: 1x 12"; Special Fender Design Speaker
  • Impedanz: 8 Ohm
  • 1 Kanal mit 24 Presets
  • Regler für Gain -Volume- Treble- Bass- Master- Preset Select- Modulation Speed- Delay/Reverb Select- Save Button- Exit Button- Tap Tempo Button
  • 12 Modulation Effekte (Chorus, Flanger, Tremolo, Vibratone, Octaver, Phaser, Step Filter, 12 Delay/Reverb Effects inkl.Tape Delay, Stereo/Mono Delay, Room/Plate/Hall Reverb
  • Anschlüsse: Aux Input, Kopfhörer Anschluß (gleichzeitig Speaker Emulated Line Out), Speaker Emulated USB Ausgang

weiß jemand schon mehr/ hat ihn schon jemand gekauft? Würd gern was über ihn erfahren...
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab im Thread unter obigem Link ein kleines Review zum Mustang I geschrieben.
 
Von der Konkurrenz des Boardbetreibers gibts eine Video-Demo: Klick!

Klingt gar nicht übel das Teil, wobei bei ihm alles irgendwie geil klingt... ;)
 
Die Demo ist absolut geil ja, das Gerät wurde mich sogar interessieren, wenn ich auf so einen Sound aus wäre.
:gruebel:
 
In diesem Demo wird mehr auf die 8 verschiedenen Ampmodelle eingegangen. Ich glaube, ich werde mir die kleine Version holen - will's aber auf jeden Fall erst mal vorher antesten, aber die Demos sagen mir schon sehr zu.
 
Kann den kleinen Mustang I nur empfehlen. Für das Geld kann man eh nix falsch machen und was man bekommt, bietet wirklich ein Übungssetup vom Feinsten!
 
OMG ... mir ist grad was skandalöses aufgefallen ;-) ...durch einen Post bei Youtube :D

http://www.youtube.com/watch?v=kiV2SGbWFCo&feature=channel

Ey die Frau bei 0:45 ... auch wenn sie ne Süße ist ... aber da sind tatsächlich keine Saiten auf der Gitarre :confused:
Was für ein Werbespot ... total gefaked :p

Das hätte ich ja Fender nicht zugetraut :rofl: ..naja immerhin hat sie nen Plektrum in der Hand :cool:

P.S Und vorher wo alle Spieler gezeigt werden im Intro sind noch Saiten drauf ... allerdings hört man da nur den Song am Anfang, da durfte sie wohl noch ein bissl rumschrammeln ...hehe ;-)


Und was ich noch anmerken wollte.... ich finds ja echt super, dass die Amps beide recht günstig sind und sie scheinen ja trotz des gerningen Preises ganz gut zu sein ... aber warum bitte muss man den Fußschalter so teuer verkaufen? Beim großen T steht er für 29€ drinne ... ich finds schon irgendwie krass... der hat nur einen Knopf ><
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, war mir gar nicht aufgefallen. Hab wohl nicht auf die Gitarre geschaut... ;-)

Das ist echt mal Übel für nen Werbefilm, Fender sollte sich sowas echt nicht leisten.

Den Fußschalter hab ich mir nict dazu gekauft. Den Amp nutze ich eh nur als Übungsamp und Recording-Interface, daher brauche ich auch keine fußschaltbare Presetwechseloption.
 
Aber auch als Übungsamp ist ein Fußschalter nicht ganz verkehrt;-) ... aber leider muss man sich das dann bei dem Preis für das Teil echt 3 mal überlgeen ... würde es ihn günstiger geben müsste man halt nicht drüber nachdenken und würde das teil einfach mitbestellen ... deshalb finde ich es schade...

Naja, wenn dann wenigstens die Qualität stimmt... dann ist der Preis für den Footswitch evtl. noch verkraftbar... dann sollte er aber wirklich schon unzerstörbar sein ;)
 
Mal eine "Lokalpatriotische" ;) Frage: bekommt Musik-Service die auch irgendwann rein? Da ich eh Budgetbedingt mit meinem Kauf warten muss, wäre das ja interessant zu wissen ;)
Weil an sich klingt das bisher ziemlich interessant!
 
Ein Kumpel von mir hat die Dinger als Übungsamp und für seine Schüler im Unterricht...der meinte, dass die Amps absolut klasse sind!
Für den Preis kriegt man echt viel und die Sounds kommen auch ziemlich geil.
Ich werd mir die beiden mal genauer anschauen...für zuhause sicher ne coole Sache.

Rock On!
 
Ey die Frau bei 0:45 ... auch wenn sie ne Süße ist ... aber da sind tatsächlich keine Saiten auf der Gitarre :confused:
Was für ein Werbespot ... total gefaked :p

Klar sind da Saiten drauf, die junge Dame kommt im Vorspann schon vor (00:09 - 00:12) und da kann man Saiten kurz aufblinken sehen. Warum sollten sie ihr auch eine Klampfe in die Hand drücken, ohne Saiten drauf?


Frizze :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben