Fender Noiseless-Modelle: Klangunterschiede?

EAROSonic
EAROSonic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
24.09.07
Beiträge
7.497
Kekse
81.850
Ort
Südwesten
Hi Leute,

besitze seit dieser Woche eine Fender American Deluxe Stratocaster von 1999, die mit Vintage Noiseless-Pickups bestückt ist. Ich kann sagen, dass sie mir wirklich gut gefallen. Von muffigem Klang kann ich ncihts berichten. Ich suchte auch nicht den klassischen Strat-Sound.

Mittlerweile gibt es die Noiseless bereits in der 4. Generation. Kann mir jemand beschreiben, wie sich einzelne Typen von einander unterscheiden? Von den S3 las ich z.B., dass sie wieder in Richtung der ersten Generation gehen würden. Ich will meine nicht austauschen, es interessiert mich vielmehr, wie die aktuelleren Modelle ausgelegt wurden.

Besten Dank vorab.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben