Fender-non-Tele/Strat-User-Thread

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
fiestared_jagplate.jpg

...nur mit Mustang-Bridge, keiner Tune-o-matic mehr.

Swamp Ash body, Fiesta Red
Pickguardian Tortoise Guard
Curtis Novak JM-V Pickups
Maple Neck with rosewood fretboard and clay dots
AVRI hardware
 
Damn, Sweet! :)
 
Dieser Thread ist auch gestorben, hat keiner mehr Bilder von seinen Schmuckstücken?
Bei meiner Mustang hat sich nicht viel getan, außer dass ein Hotrail an der Bridge sitzt.

Vielleicht verirrt sich ein User hier in den Thread und postet mal was Neues ;)
 
So! Jetzt verirrt sich mal einer zu euch in den Userthread, der mit Fender eigentlich gar nichts anfangen kann. Ich hatte tatsächlich vor kurzem die Gelegenheit einige (insgesamt 7) Fender Strats, eine Mustang und eine Bullet Deluxe über eine Gerichtsvollzieherauktion (gepfändete Gitarren) zu einem absolut fairen Preis zu erstehen. Da ich defeinitv nicht alle behalten werde, versuche ich im Moment mehr über die Gitarren zu erfahren und auch den ungefähren Wert zu bestimmen. Bitte nicht über die Nummern wundern. Die waren beim Kauf schon drauf und erleichtern mir im Moment die Zuordnung zu den richtigen Koffern.

Dieses Schmuckstück gehört sich auf jeden Fall in diesen Thread:

Fender Mustang 1964 Seriennummer: P002298 gefertigt in Japan
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Und hier die Bullet Deluxe 1981 Seriennummer: E103528 gefertigt in USA (zumindest wenn ich nach der Seriennummer gehe)
 

Anhänge

  • Fender Mustang 1964.jpg
    Fender Mustang 1964.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 335
  • Fender Bullet Deluxe 1981.JPG
    Fender Bullet Deluxe 1981.JPG
    61,6 KB · Aufrufe: 328
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
*** Ich hatte tatsächlich vor kurzem die Gelegenheit einige (insgesamt 7) Fender Strats, eine Mustang und eine Bullet Deluxe über eine Gerichtsvollzieherauktion (gepfändete Gitarren) zu einem absolut fairen Preis zu erstehen. ***

...aber wohl nicht für den ehemaligen Eigentümer...

RJJC
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
S
  • Gelöscht von GEH
  • Grund: Erledigt
GEH
  • Gelöscht von GEH
  • Grund: erledigt
fiestared_jagplate.jpg

...nur mit Mustang-Bridge, keiner Tune-o-matic mehr.

Swamp Ash body, Fiesta Red
Pickguardian Tortoise Guard
Curtis Novak JM-V Pickups
Maple Neck with rosewood fretboard and clay dots
AVRI hardware
Und... wie ist sie so?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben