Fender Passport deluxe

  • Ersteller elvislives
  • Erstellt am
E
elvislives
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.11
Registriert
09.11.03
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo zusammen,

habe eine Fender Passport 250 deluxe.
Jeodch kleine "Abstimmungs/Betriebsprobleme".

1. bekomme ich keinen "Dampf" hinter alles.
können Sie mir für mein benutzerdefiniertes Verhalten eine richtige Anleitung "basteln" ?

Hier meine benutzten Teile :

1. Mikro / steckt im XLR 1, links oben
2. Gitarre / steckt in Klinke 2
3. CD - Player / steckt in STEREO 2, rot weisse Stecker

Ich benutze ein Shure Elvis Replica Micro, eine Epi Firebird ( oder meine Epi EJ 200 CE ),
dazu Effekte : Dunlop crybaby, BOSS Metal Zone MT-2, Marshall Supervibe, Marshall Eward Compressor, Marshall Vibratrem. Die Reihenfolge der Effekte habe ich auch noch nicht genau rauss ...

Irgendwie passt irgendwas nicht zusammen. Entweder Mikro zu leise, Gitarre zu leise. Master und sonstige regler erst mal alle mittig gestellt ( bis auf Lautstärke natürlich ).

Über Tips oder andere Kombinationsmöglichkeiten würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüssen, we look forward to hearing from you,

Klaus Kother
 
Eigenschaft
 
8ight
8ight
HCA Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
11.11.20
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.415
Kekse
2.061
Ort
Flensburg
du kannst nicht einfach mit der gitarre da reingehen, da müste noch ein speakersimulator vor.
evt die redbox von hughes&kettner, oder nen v-amp von behringer...
 
F
fahrerfelsen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.05
Registriert
04.05.05
Beiträge
1
Kekse
0
Würde mich interessieren, wie sich der Fender Passport Delux anhört. Ich habe zur Zeit einen Phonic Mixer mit Digitaleffekt und einer FBT Jolly 8 ba. Das klingt schon sau gut für Akustik mit Gesang. Aber wegen des praktischen Transport's und Akkus möchte ich vielleicht auf Passport umsteigen.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben