Fender Hot Rod Deluxe in Kombination mit Boss GT8

von Eraser17, 06.06.06.

  1. Eraser17

    Eraser17 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.06
    Zuletzt hier:
    22.11.07
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.06.06   #1
    Ich habe zwei Fragen zu diesem Thema und es wäre nett wenn ein paar Leute, die diese Kombination spielen antworten würden.

    1. Der Fender Deluxe hat ja nen genialen Cleansound. Ich habe aber manchmal den Eindruck, dass wenn ich mit einer Gitarre ins GT8 und dann in den Amp gehe und im GT8 keinen Effekt angeschaltet habe sich der Cleansound trotzdem ein wenig verändert und nicht mehr ganz so gut klingt als wenn ich mit der Gitarre direkt in den Amp gehe. Wie sind eure Erfahrungen damit?

    2. Wie zufrieden seit ihr mit Zerrsounds, also nen Verzerrer vom GT8 vor dem Deluxe?
    Welche Verzerrer verwendet ihr?

    Gruß Eraser17
     
  2. Eraser17

    Eraser17 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.06
    Zuletzt hier:
    22.11.07
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.06.06   #2
    Kann da wirklich niemand was zu sagen?
     
Die Seite wird geladen...

mapping