Fender Preci Special Edition 1994 !! Brauche eure Hilfe...

  • Ersteller Bilbo01
  • Erstellt am
Bilbo01
Bilbo01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.23
Registriert
27.10.05
Beiträge
212
Kekse
231
Ort
Nordhessen
Hallo,

habe die Möglichkeit, einen Fender Preci USA Special Edition 1994 zu kaufen, in Farbe Ivory mit Tortoise Pickguard. Sieht schon echt Klasse aus.

Gibt es zu dieser Serie irgendwelche Erfahrungen?? Sonstiges?? Die Verarbeitung scheint am Übergang Hals zu Korpus nicht die allerbeste zu sein, aber das könnte man auch unter Thema Fender-Streuung abtun.
Das ganze im Case mit 14 Tagen Rückgaberecht.
Preis für 650,- Euro inkl. Versand. Ansonsten sind keine Kratzer etc. auf den Fotos zu erkennen.
Hier ein paar Bilder der Bünde etc.:


http://www.bilder-hochladen.net/files/51gc-1-jpg.html]
51gc-1.jpg


http://www.bilder-hochladen.net/files/51gc-2-jpg.html]
51gc-2.jpg


http://www.bilder-hochladen.net/files/51gc-3-jpg.html]
51gc-3.jpg


http://www.bilder-hochladen.net/files/51gc-4-jpg.html]
51gc-4.jpg



Bräuchte heute noch eure Hilfe diesbezgl.

Gruß, Bilbo.
 
Eigenschaft
 
Auch wenns jetzt OT ist, was der oder ein ähnlicher nich bis vor 3 oder 4 tagen in der Bucht drinnen?
 
Yepp, so einer war drin, ein paar Tage davor sogar noch einer...für glaube ich 725,-Euro weggegangen...
 
Mann sieht der zum Sabbern lecker aus! Is das nich die Farbkombi von Sids Bass (Atlanta, Jan. '78...muss mal das Poster endlich ersetzen!)?
 
Die Farbe nennt sich "Ivory" = Elfenbein und lässt die Holzmaserung durchschimmern. Ich habe den Bass eben gekauft. Freue mich schon auf mein neues Schätzchen...Dafür wird aber wahrscheinlich mein Fame Baphomet weichen müssen, mal sehen...
 
Schlau gemacht!

Scheiß auf die Verarbeitung, willst du das Teil angucken oder spielen? Bei meinem Japan Preci ist die Halstasche auch nicht 100% passgenau, wie egal mir das ist.... :rolleyes:

Hol dir vielleicht noch gleich neue Saiten dazu, ziehe sie auf und stell dir alles so ein, wie du es gewöhnt bist, damit du abschätzen kannst, ob alles passt.

Gruesse, Pablo


EDIT: Achso, willkommen auf dieser Seite des Teiches. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben