Fender Rhodes MKI brummt...

  • Ersteller Pete Hoven
  • Erstellt am
Pete Hoven
Pete Hoven
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.14
Registriert
27.09.05
Beiträge
37
Kekse
0
Ort
Ried im Innkreis
hallo erstmal
ich hab folgendes problem:

ich hab ein fender rhodes mkI zuhause stehen, was im grunde einwandfrei funktioniert. wenn ich allerdings meine hammond sk1 drauf lege bzw. anstecke, kommt es zu einem lauten brummen bzw. hört es sich an als wenn man unter ner stromleitung steht - wenn ich die orgel abstecke oder hochhebe, ist es wieder weg. ich bin kein techniker und kenn mich mir solchen sachen gar nicht aus, darum frag ich hier mal ob mir da wer nen grund und ne lösung sagen kann.

vielen dank schonmal
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben