Fender Roc Pro 700 Probs

von flutschfinger, 28.11.06.

  1. flutschfinger

    flutschfinger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.06
    Zuletzt hier:
    7.07.08
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.06   #1
    Hat noch jemand nen Fender Roc Pro 700? Ich werd das Gefühl nich los das meiner nen Treffer weg hat. Clean-Modus-einwandfrei. Aber verzerrt hmm_also wenn ich 2Seiten anschlag klingts super - aber sobald ich ne dritte auch nur berühr vibrierts und kratscht und rausch und ...is halt kein Klang mehr sodern Lärm. normal oder nicht? Gitarre is ne Epi Stansdard Paula- habs auch schon mit diversen Saiten und Einstellungen probiert-no chance

    ich bednake mich für alle Antworten
     
  2. zilla

    zilla Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.07
    Zuletzt hier:
    23.02.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.02.07   #2
    hab auch nen roc pro 700 hab des gleiche problem. die röhren sind durch! die sind im nur zerrkanal in gebrauch deswegen...greetz zilla
     
Die Seite wird geladen...

mapping