Fender Roc Pro 700 verzerrt sehr schnell

  • Ersteller pro fighter q
  • Erstellt am
pro fighter q
pro fighter q
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
21.08.06
Beiträge
230
Kekse
98
kann ich nochmal was zum Roc Pro 700 fragen bitte?

hab den kürzlich bei eBay gekauft, mit dem sound bin ich sehr zufrieden, das einzige problem is, dass der cleane kanal sehr früh zu verzerren beginnt. :(:(

in den meisten bewertugnen die ich mir vorher eingeholt hatte war dies aber genau anders beschrieben, also dass eine leichte verzerrung erst bei lautstärke 8 rum anfangen würde.

wollte jetzt mal fragen ob wer damit auch erfahrungen hat? kann das an der gitarre (humbucker) liegen? oder is da evt was am speaker nicht in ordnung?

danke schonmal.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, die humbucker tragen ordentlich dazu bei!
ist bei meinem fender blues deluxe genauso.
dreh einfach dein volumepoti an der gitarre etwas zurück!
oder bau dir nen push/push oderpush/pull poti ein, um deine humbucker in singlecoils zu splitten:great:
 
hmm.
muss das volume an der gitarre schon beachtlich runter drehn dass das knistern weggeht. das liegt das vorallem an den bässen. wenn ich die rausdreh und wenn ich den steg pickup nehm ist alles kristall klar.
es wär ja auch nicht schlimm wenns ein wenig dirty klingten würde, aber das ist halt schon zu arg.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben