Fender Rumble 25

  • Ersteller LC_IceTigger
  • Erstellt am
Naja: Anspielen!
Kenn ihn nicht, aber für den Preis sicher ganz OK. Der Beste Amp dieser Art soll ja der Roland Cube 30 sein...
 
also normalerweise kostet er sowas um die 200 euronen
ich hab ihn jedoch für 150 bekommen
kann daran liegen weil ich soviel bei dem musiktypen gekauft habe
 
Heißt das, du hast ihn schon, und willst jetzt wissen, ob er gut oder schlecht ist? Bissel spät oder...?
Wenn du ihn schon besitzt, solltest du dir 'ne eigene Meinung über Klang, Verarbeitung & Co machen.
 
ich bekomme ihn diese woche
ich will halt einfach nur wissen wie ihr den so findet
ich hab ihn ja schon gehört und finde ihn sehr gut für den preis und das was er kann
 
Achso... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben