Fender Rumble 350 Combo - Jemand Erfahrungen damit ?

  • Ersteller der_DEE
  • Erstellt am
der_DEE
der_DEE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.14
Registriert
16.08.10
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo zusammen,

Ich steh grade vor der Entscheidung mir eine neue Combo zu holen.
Mein absoluter Favorit ist der Fender Rumble 350.
http://www.fender.de/products//search.php?partno=2315700020
Soweit passt schonmal alles - nur würde ich gern noch eure Meinung hören.

Habe hier bislang nur die Erfahrungsberichte vom kleinen Bruder Rumble 150 gefunden.

Jetzt wollt ich mal fragen ob einer von euch den Amp hat / schon gespielt und ihr mir das Teil empfehlen könnt oder ob es ein Fehlkauf wäre.

Danke schonmal für eure Anteilnahme :-D

Greetz
Dee

Oh mist bin ja im E-Git-Board.

Es ist ein E-Bass-Amp.

@Mod: Sorry und bitte verschieben

Kein Problem. Gruß, Sticks
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm spricht jetzt nicht wirklich für den Amp wenn den hier keiner kennt ... :redface:
 
Hey der_DEE,

Also ich hab ne weile den Fender Rumble 150 gespielt und muss sagen das er einen unglaublich geilen Grundsound hat, mit dem mein Bass echt klasse klingt. Fürs Studio oder zum üben ist das Ding einfach nur der Hammer. Allerdings ist er im Bandgefüge etwas untergegangen. Im Proberaum wars damals schon grenzwertig, ging aber trotzdem irgendwie.

Daraufhin hab ich mal den 350er angetestet. Der hatte dann auch wie erwartet ne ganze Ecke mehr Druck und klang ähnlich geil wie der kleine Bruder. Ich konnte ihn jedoch noch nie live probieren, allerdings könnte ich mir schon vorstellen, dass er schon ordentlich Druck macht, sollte deine Band nicht zu laut sein.

Wie es auf großen Bühnen aussieht kann ich aber nicht sagen, da 210er Boxen rein physikalisch nicht die gleichen Bässe bzw das Volumen wie eine 410er erreichen können.

Das einzige was du machen kannst - was auch immer und überall geraten wird - ist ihn einfach mal anzutesten und zu fragen, ob du ihn mal für ein paar Tage ausleihen kannst, um ihn im Bandkontext auszuprobieren.

Gruß
Johannes
 
Hy, hab den 150er im einsatz (Proberaum u. Wohnzimmer :))
Kann was den "kleinen" ausmacht nichts Negatives sagen. Macht entsprechend Druck und gefiel mir besser als der Warwick 15.3 Sweet (so war glaub ich die Bezeichnung) beim Probespielen.
Teste es aus.

Grüße

Treibholz
 
Danke für euer Feedback !

Ich schätze ich werds einfach mal probieren.
Werde dann berichten wies so lief :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben