Fender Showmaster Gold HH

  • Ersteller google_voogle
  • Erstellt am
G
google_voogle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.06
Registriert
31.08.05
Beiträge
1
Kekse
0
Guten Tag zusammen,
ich bin absoluter Gitarren Anfänger und würde gerne wissen, ob es sich für einen Einsteiger lohnen würde, sich diese Gitarre zu kaufen. In einem Laden bei mir hier um die Ecke, würde ich für die Fender Showmaster Gold HH 399,- zahlen. Neu. Da diese Gitarre in vielen anderen Läden für weit über 600 Euro verkauft wird, ist der Wiederverkaufswert selbst in gebrauchten Zustand doch wahrscheinlich sehr hoch, oder? Was würdet ihr sagen?? An den Rand meiner finanziellen Möglichkeiten gehen und dieses Modell erwerben oder zu etwas günstigerem greifen??
Danke für die Hilfe
 
Eigenschaft
 
google_voogle schrieb:
Guten Tag zusammen,
ich bin absoluter Gitarren Anfänger und würde gerne wissen, ob es sich für einen Einsteiger lohnen würde, sich diese Gitarre zu kaufen. In einem Laden bei mir hier um die Ecke, würde ich für die Fender Showmaster Gold HH 399,- zahlen. Neu. Da diese Gitarre in vielen anderen Läden für weit über 600 Euro verkauft wird, ist der Wiederverkaufswert selbst in gebrauchten Zustand doch wahrscheinlich sehr hoch, oder? Was würdet ihr sagen?? An den Rand meiner finanziellen Möglichkeiten gehen und dieses Modell erwerben oder zu etwas günstigerem greifen??
Danke für die Hilfe

Naja, der Wiederverkaufswert wird wohl unter den 399 bleiben da mans in einigen Shops um den Preis bekommt. Is aber sicher eine gute Gitarre.
 
beim wiederverkaufswert musst du natürlich auch beachten, dass bekanntere, etablierte modelle da besser da stehen. kann dir passieren, dass du die gitarre wirklich für verhältnissmäßig wenig geld bekommst, sie aber falls du sie verkaufen möchtest einfach keinen abnehmer findet..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben