Fender Signature Roscoe Beck V Bass ... wird noch gebaut ?

von tigereye, 14.06.08.

  1. tigereye

    tigereye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.06
    Zuletzt hier:
    18.05.16
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    kurz hinterm Deich
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    4.844
    Erstellt: 14.06.08   #1
    Hallo,
    ich hatte letztens die Gelegenheit, mir einen Roscoe Beck aus der Nähe anzuschauen ...
    Bin schlichtweg begeistert: passiv, zwei Humbucker, die einzeln, zusammen, parallel ... geschaltet werden können.
    Ein absolut feines Teil mit einen wirklich fetten Sound. Gefällt mir sehr.:great:

    Vierseitig bin ich bestens mit meinem Marcus Miller bedient, aber ein Fünfsaiter würde mir eigentlich gut zu Gesicht stehen, denke ich.:cool:
    Also gesurft ... große Enttäuschung, ich finde nur bei PPC Music Gmbh eine retoure, alle anderen "grossen" (Thomann, Musikstore ...) führen nur Viersaiter und auf der Fender-homepage habe ich ihn auch nicht als Fünfsaiter gefunden !? :(
    In eine zwei Jahre alten Prospekt ist er noch drin !

    Weiß jemand, ob der noch gebaut wird ...
     
  2. gorgi

    gorgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    3.883
    Erstellt: 15.06.08   #2
    bei musiciansfriend.com steht "We're sorry but this item has been discontinued"
    Also sieht schlecht aus. Kann man nur noch gebraucht kaufen.
     
  3. tigereye

    tigereye Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.06
    Zuletzt hier:
    18.05.16
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    kurz hinterm Deich
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    4.844
    Erstellt: 15.06.08   #3
    Mist,
    aktuell steht der Kohlemäßig noch nicht an ... ich werde mal 'nen Lottschein ausfüllen und hoffen, die retoure ist Donnerstag noch zu haben ... ;)
     
  4. GeorgeBush

    GeorgeBush Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    280
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    98
    Kekse:
    538
    Erstellt: 18.06.08   #4
    sind normalerweise für 900 euro auf ebay zu finden
     
  5. tigereye

    tigereye Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.06
    Zuletzt hier:
    18.05.16
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    kurz hinterm Deich
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    4.844
    Erstellt: 20.06.08   #5
    hm ... wäre ja ein akzeptabler Kurs. Ich kann mich nur nicht erinnern, dass in den letzten 12 Monaten einer angeboten wurde ...
     
Die Seite wird geladen...

mapping