Fender Sonoran S - Erfahrungen?

sCooB
sCooB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.07
Registriert
14.05.06
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,

ich habe viel rumgesucht, konnte aber bisher noch keine Erfahrungsberichte o.ä. zu dieser Klampfe hier finden:

https://www.thomann.de/de/fender_sonoran_s.htm

Ich spiele eigentlich hauptsächlich E-Gitarre, greife aber auch gerne mal zur Akustik.
Ich habe bereits eine billige Keiper DRW-42N für 40€. (Ja ich weiß, Schande über mich... :redface: )
Eben diese Gitarre reichte mir bis vor kurzem noch aus, doch nun ist der Sound einfach inakzeptabel. Es dröhnt, brummt und schrebbelt nur noch so. Ist wirklich nicht mehr feierlich. :mad:

Nun will ich mir eine bessere Gitarre zulegen, die zwar schon gut, aber auch nicht die allerbeste Akustik auf dem Markt zu sein braucht.
Sprich der Preis sollte unter 250€ liegen.

Ich hoffe, mir kann geholfen werden.

Mfg, sCooB
 
Eigenschaft
 
versuch mal ne Baton Rouge. Hochwertige Gitarren zu günstigen Preisen, vor allem die L6. Sie stellt eine der Kopie der Seagull S6 dar und bietet für ca. 229,- Euro viel Gitarre fürs Geld. Teilweise bekommst du sie auch schon günstiger.

Gruß Markus
 
Danke für deine Antwort.

Werde die Baton in meine Kaufüberlegungen mit einbeziehen. :)
 
Sorry, dass ich diesen uralten Fred nachoben hole, aber ich spiele auch mit dem Gedanken, mir diese Gitarre zuzulegen, hat denn irgendjemand diese schnuggelige Klampfe in seinem Besitz oder mal länger draufgespielt? Gibt ne schöne Variante der Sonoran S mit Cutaway, da werd ich irgendwie schwach :D:rolleyes:



Bedanke mich, tschühü
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben