Fender Squier Jagmaster aus der Vista Serie!

maPPel
maPPel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.13
Registriert
24.08.03
Beiträge
834
Kekse
357
Ort
Neubukow
Hi,

jo ich suche sone Gitarre und da sie im Internet nichtmehr verkauft wird, wollte ich fragen, ob wer von euch eine aus der Serie hat und sie evtl. verkaufen will.

Joa das wärs schon
Gruß
Markus
 
Eigenschaft
 
die Squire Jagmaster wird schon noch verkauft. Kann es sein, dass du das Copurtney Love Vista Venus Modell meinst? Die gibt von Fender und von Squire, die findest aber immer wieder bei Ebay, ev. ebay.com

Joe
 
Hab doch geschrieben dass ich die Vista-Serie mein o_O (siehe Topic)
 
Du hast geschrieben: "FENDER SQUIRE JAGMASTER AUS DER VISTA SERIE"
Aber in der Vista Serie gibts keine Jagmaster, wie es aber in deinem Topiv steht und die Vista Venus sieht ganz anders aus
 
http://www.harmony-central.com/Guitar/Data4/Fender/Jagmaster-Vista-Series-01.html
?!?
 
also hier die Vista Serie, wär mir aber echt neu, dass es eine Jagmaster aus der Vista Serie gibt:

http://www.geocities.com/vista_series/v_gallery.html
 
ok sorry, habs grad gesehen. Die Jagmaster wird auch zur Vista Serie gezählt, aber sie wird eh noch gebaut und verkauft ;)
Nochmal Sorry, Joe
 
na schau mal auf die HP von Musik Produktiv oder such halt einfach

edit: geh auf www.guitar24.de dann auf electric guitars und dann auf fender Squire Standard Serie da ist die Jagmaster drin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben