Squier Jagmaster

  • Ersteller RiseSimon
  • Erstellt am
RiseSimon
RiseSimon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.22
Registriert
04.05.07
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Lüneburg
moinsen!

für mich ist es an der zeit, mir eine neue gitarre zu kaufen. kennt sich jemand mit der jagmaster von squier aus? zur info: meine band und ich spielen überwiegend grunge aber auch ein bissel punk udn indie...wär cool, wenn ihr mir viele ibnfos zud er gitarre geben könnt. ist es ein großer unterschied auf einer 610mm mensur zu spielen?

grüße ausm norden, simon:)
 
Eigenschaft
 
Benutz mal die Suchfunktion, gibt einige Threads, in denen die Squier Jagmaster angesprochen, diskutiert oder verglichen wird :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben