Squier Jagmaster

von RiseSimon, 04.05.07.

  1. RiseSimon

    RiseSimon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.07
    Zuletzt hier:
    14.12.15
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Lüneburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.05.07   #1
    moinsen!

    für mich ist es an der zeit, mir eine neue gitarre zu kaufen. kennt sich jemand mit der jagmaster von squier aus? zur info: meine band und ich spielen überwiegend grunge aber auch ein bissel punk udn indie...wär cool, wenn ihr mir viele ibnfos zud er gitarre geben könnt. ist es ein großer unterschied auf einer 610mm mensur zu spielen?

    grüße ausm norden, simon:)
     
  2. _redwing_

    _redwing_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.06
    Zuletzt hier:
    30.12.09
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Beilngries
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.838
    Erstellt: 04.05.07   #2
    Benutz mal die Suchfunktion, gibt einige Threads, in denen die Squier Jagmaster angesprochen, diskutiert oder verglichen wird :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping