Fender Squier Master SRS CHAMBERED Tele

von the hoff, 26.04.05.

  1. the hoff

    the hoff Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    27.04.15
    Beiträge:
    437
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.04.05   #1
  2. Mast3rT

    Mast3rT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.05
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    102
    Erstellt: 26.04.05   #2
    "Kein Nachbau! Keine billige Kopie!! Hier haben Sie das Original: Fender Squier Tele !"

    ^^^^^^^^
    das is ja schonmal lustig LOL



    Squier baut ja mitlerweile ganz schicke Gitarren, die können mitlerweile auch mit teureren Instrumenten in einer Preisklasse spieln, da gibts glaub ich jetzt sone hässliche mit Rot und Schwarz welche 800 kostet.

    PUs sind auch "nur" Duncan designed, aber ist ja ca. so wie bei den Jacksons in der Preisklasse.
     
  3. the hoff

    the hoff Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    27.04.15
    Beiträge:
    437
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.04.05   #3
    ich find die geil, nur ein bisschen teuer für ne squier mit pus die "nur" duncan designed sind
     
  4. Mast3rT

    Mast3rT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.05
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    102
    Erstellt: 27.04.05   #4
    Naja liegt aber wohl u.a. an dem Image das Squier zum Herrsteller von Kopien teurer Modelle macht.
    Epiphone hat ja auch seine Etilist Serie die wirkliche Top Instrumente Herrstellen. Und originale Duncans, sind in der preisklasse generell sehr selten, aber ich denke auch die sind für Stock-PUs recht ordentlich.

    Ob die Gitarre wirklich was taugt, da hilft nur anspieln, aber macht schon nen ganz guten Eindruck.



    mfG
     
  5. the hoff

    the hoff Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    27.04.15
    Beiträge:
    437
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.04.05   #5
    nur gibts die ja noch in keinem musikgeschäft :rolleyes:
     
  6. Mast3rT

    Mast3rT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.05
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    102
    Erstellt: 27.04.05   #6
    naja musst halt warten =D

    Einfach bei Ebay bestelln würd ich da jetzt ehrlich gesagt nicht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping