Fender Squier Master SRS CHAMBERED Tele

  • Ersteller the hoff
  • Erstellt am
"Kein Nachbau! Keine billige Kopie!! Hier haben Sie das Original: Fender Squier Tele !"

^^^^^^^^
das is ja schonmal lustig LOL



Squier baut ja mitlerweile ganz schicke Gitarren, die können mitlerweile auch mit teureren Instrumenten in einer Preisklasse spieln, da gibts glaub ich jetzt sone hässliche mit Rot und Schwarz welche 800 kostet.

PUs sind auch "nur" Duncan designed, aber ist ja ca. so wie bei den Jacksons in der Preisklasse.
 
ich find die geil, nur ein bisschen teuer für ne squier mit pus die "nur" duncan designed sind
 
Naja liegt aber wohl u.a. an dem Image das Squier zum Herrsteller von Kopien teurer Modelle macht.
Epiphone hat ja auch seine Etilist Serie die wirkliche Top Instrumente Herrstellen. Und originale Duncans, sind in der preisklasse generell sehr selten, aber ich denke auch die sind für Stock-PUs recht ordentlich.

Ob die Gitarre wirklich was taugt, da hilft nur anspieln, aber macht schon nen ganz guten Eindruck.



mfG
 
nur gibts die ja noch in keinem musikgeschäft :rolleyes:
 
naja musst halt warten =D

Einfach bei Ebay bestelln würd ich da jetzt ehrlich gesagt nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben