Fender Squier MB4 BKM

  • Ersteller Marcus78
  • Erstellt am
M
Marcus78
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.04
Registriert
08.12.04
Beiträge
14
Kekse
0
Hi Leute.
Ich bin Einsteiger und wollte mir einen Bass zulegen.
Was haltet ihr vom Fender Squier MB4 BKM ?

Danke im Vorraus

MfG

Marcus
 
Eigenschaft
 
bitte nicht 2mal posten
 
hatte mal den zugehörigen 5-saiter. nicht schlecht, aber für das geld gibt's bessere.
gut eingestellt spielt sich der bass aber sehr fein, und klingen tut er auch.

kann man also nicht viel falsch machen, am besten einfach antesten.

grüße,
joeC
 
Argh irgendwie sieht das aber stark nach ner Ibanez GSR-200 Kopie aus.
Ich kann jetzt nix zum Sound sagen, aber ich gehe davon aus das der Ibanez besser ist. Aber das mag auch daran liegen das Squier dransteht =)
mfg
 
Ich würde wohl auch eher zu einem Ibanez oder einem Yamaha in der Preisklasse greifen, da bekommt man auf jeden Fall ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. :)
Der Squier sieht tatsächlich den Ibanez-Bässen sehr ähnlich. Im Grunde kann ich aber weder eine Empfehlung aussprechen, noch kann ich abraten. Ich hatte mal im Laufe der Jahre ein paar Squier Precis in der Hand und es waren durchaus vernünftige Instrumente dabei, aber ein paar konnte man auch getrost vergessen. Die schon häufig erwähnten Qualitätsschwankungen, die leider bei Squier oft auftreten ...
 
Basstom schrieb:
Ich würde wohl auch eher zu einem Ibanez oder einem Yamaha in der Preisklasse greifen, da bekommt man auf jeden Fall ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. :)
Der Squier sieht tatsächlich den Ibanez-Bässen sehr ähnlich. Im Grunde kann ich aber weder eine Empfehlung aussprechen, noch kann ich abraten. Ich hatte mal im Laufe der Jahre ein paar Squier Precis in der Hand und es waren durchaus vernünftige Instrumente dabei, aber ein paar konnte man auch getrost vergessen. Die schon häufig erwähnten Qualitätsschwankungen, die leider bei Squier oft auftreten ...

Ich würde sagen, die Ibanez bässe sehen dem squiere ähnlich :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben