FENDER STARCASTER

  • Ersteller Schwammkopf
  • Erstellt am
Wieder-Belebung

Erstens für den Thread. Zweitens, ähh... nein leider nicht in Form einer Neuauflage von Fender, was ja sehr schade ist. Sondern weil ich mich für diese Gitarre sehr interessiere. Naja eigentlich kein Grund. He hallo Shertan hast du vielleicht noch weitere Bilder von deiner Starcaster? Soundsamples wären auch mal interessant, wenn jemand weiß wo es sowas gibt bzw. wie es momentan überhaupt mit dieser Gitarre aussieht? Preislich zumindest? Wo bekomm ich so ein geiles Teil her. Zum Verkauf hält die wohl keiner (mehr) bereit.

Stimmt es das am Headstock dieses Zierelement imme in Farbe des Gitarrenbodys war?

Juhuhuu 200. Post!


Mfg

tHE aRCADE fIRE !
 
wie siehtn die aus??? e bissl gewöhnungsbedürftig is se scho aba ansonsten geht se
 
Wieder-Belebung - Erstens für den Thread.

Omg, hättest du es lieber nicht getan. Was habe ich damals für eine Scheiße geschrieben! Schrecklich :redface:

@Zubr
Das ist nicht die Starcaster um die es in diesem Thread geht. Offensichtlich ist dein Modell ein Billigst-Label von Fender, ehrlich gesagt habe ich dieses Ding aber auch noch nie gesehen.

Die "echte" Starcaster war eine Gitarre im Gibson ES335-Stil. Siehe Foto:
starcaster.jpg
 
wenn sie dem ding damals einfach nen strathals verpasst hätten, würde sie sogar richtig gut aussehen:redface:
mit dem headstock kann ich mich echt nicht anfreunden, so sehr mir der rest gefällt...
 
Ey Leude guckt euch mal die Starcaster by Fender an lol :D:D:D

Klick mich wenn du dich traust :D

Wenn einer den alten Headstock moniert was wird er denn jetzt machen??? Kotzen??? :D:D:D

Ich schmeiß mich weg :p
 
Die "echte" Starcaster war eine Gitarre im Gibson ES335-Stil. Siehe Foto:
[qimg]http://www.hothouse.net.au/hhgtrs/starcaster.jpg[/qimg]

:eek: Haben will :eek:

Das Ding wird nicht mehr hergestellt oder? Und wenn dann im Gebrauchtmarkt bestimmt zu horrenden Preisen :(
 
:eek: Haben will :eek:

Das Ding wird nicht mehr hergestellt oder? Und wenn dann im Gebrauchtmarkt bestimmt zu horrenden Preisen :(

Leider nein. Diese Gitarren wurden in den späten 60ern auf den Markt geworfen und fanden kaum Käufer, da es einfach viel zu Fender-untypisch war. Ebenso schnell wie sie aufgetaucht war, verschwand sie auch wieder von der Bildfläche. Mittlerweile findet man sie selten auf dem Gebrauchtmarkt, die Preise müssten sogar recht moderat sein. Obwohl sie eine Rarität ist, ist sie einfach nicht besonders gesucht...
 
Leider nein. Diese Gitarren wurden in den späten 60ern auf den Markt geworfen und fanden kaum Käufer, da es einfach viel zu Fender-untypisch war. Ebenso schnell wie sie aufgetaucht war, verschwand sie auch wieder von der Bildfläche. Mittlerweile findet man sie selten auf dem Gebrauchtmarkt, die Preise müssten sogar recht moderat sein. Obwohl sie eine Rarität ist, ist sie einfach nicht besonders gesucht...

Die gute alte Starcaster wurde zwischen 1976-79 gebaut.

Gebraucht fand ich sie bisher für 2900 Britischen Pfund in einem Musikgeschäft in London, oder für 4000-4500 € auf Ebay.
Denn echten Gegenwert muss man selbst herausfinden.

Grüße
Stephan Scherthan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben