Alte Fender Modelle wie die Starcaster

  • Ersteller Razamanaz
  • Erstellt am
R
Razamanaz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.07
Registriert
15.09.03
Beiträge
665
Kekse
0
Hy. Kennt ihr alte Fender Modelle wie zB die Starcaster oder so?
Würd mich mal interessieren, was es damals noch so alles gegeben hat.
Postet auch bitte von anderen Herstellern....alles was eben Vintage ist und nicht so bekannt ;)

Raz
 
Eigenschaft
 
z.b. ibanez... die haben in den 70ern ja nur andere Designs kopiert (Iceman ausgenommen :D).... fließen noch bei ebay rum..... sind auf jeden fall seeehr cool :D
 
oder zum Beispiel so ein P-Bass:
http://www.garysguitars.net/product_pics/623c.jpg
isn Fender ausm Jahr 1964

oder ein Fender Telecaster-Bass:
http://www.garysguitars.net/product_pics/670c.jpg
Anno '73

oder ne schöne und uralte epiphone archtop ausm JAhr 1966
http://www.garysguitars.net/product_pics/236c.jpg

Gibson SG Jr. 1962
http://www.garysguitars.net/product_pics/429c.jpg


Oder die ganz kuriosen, z.b. '63 Guild Thunderbird
http://www.garysguitars.net/product_pics/552c.jpg

Und zu guter Letzt ne PRS Custom 24 aus dem Jahre 87, noch ohne Bird-Inlays aber mit einem heutigen Wert von 8500$... :)
http://www.gbase.com/guitar_pics/9/519140.jpg
 
Im Gitarre & Bass Fender-Special sind auch andere Geschmacksverirrungen der CBS-Ära verewigt...
Bässe mit Gitarrenmensur und -TA zum Beispiel *würgs*
Ich such das Heft ma raus und sag euch dann mehr...
 
Yeah Starcaster is das geilste teil von allen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben