Fender Tom Delonge Starcaster

  • Ersteller TV-Music
  • Erstellt am
TV-Music
TV-Music
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
08.12.07
Beiträge
218
Kekse
647
Ort
Kettig
Eieiei was sehen meine Augen da?
Ich war schon immer Fan der Starcaster, aber diese Kopfplatte war gar nicht so mein Fall.
Ich bin gespannt ob Fender da etwas für Jedermann auf den Markt bringt...
318477357_1667041133693786_2918238109901269594_n.jpg

Kopfplatte ist schonmal super.
Bei den Inlays hat sich auch jemand mühe gegeben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das mit der Kopfplatte sehe ich wie Du. Schönes Teil. :)

Nur schade, dass die Gitarre wieder Tom Delonge Style nur den einen Humbucher hat. Das finde ich optisch bei einer Semi (auch damals bei der Gibson) irgendwie komisch. Wäre er mal lieber gleich bei der Startocaster geblieben. :gruebel:

Die sind Masterbuild by Brian Trasher sehe ich hier im Internet gerade, aber wenn die Tour gut läuft, dann kommt die vielleicht doch noch auf den Markt von Squier oder Fender Fernost.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich mag das persönlich ja mit nur dem einen Tonabnehmer.
Ich war lange auf der Suche nach einer "erschwinglichen" DeLonge Strat und ab und an wollte ich eine Telecaster in dem DeLonge Style.
Masterbuild wird definitiv zu teuer werden, falls sie so etwas auf den Markt bringen.
Die Chris Shiflett Masterbuild mit den P90 war ein Augenschmaus... Aber leider nicht gut für den Geldbeutel. Die hätte ich auch gern gehabt.
 
@hannibalxsmith von Squier bekommst Du die doch mit 2 Humbuckern. Such mal Starcaster.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer
da tut's doch jeder strat-hals, ist doch die gleiche mensur.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Okay, wenn das ein großer optischer Fortschritt ist, will ich gar nicht wissen, wie es vorher aussah.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
da tut's doch jeder strat-hals, ist doch die gleiche mensur.
Tatsächlich nicht, die Starcaster hat n 22 Bund Hals wo der Halsfuß voll und nicht überlappend ist z.B. wie bei ner 22 Bund Strat. Man könnte zwar irgenwie einen drauffriemeln, nur würde da ne größere Lücke in der Halstasche zu sehen sein und man hätte wahrscheinlich andere Bohrlöcher, bei nem 21 Bund Hals noch schlimmer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
interessant, wieder was gelernt
a020.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben